Top 5 Apps für die mobile Fotografie

Benötigen Sie einige Apps, mit denen Sie das Aussehen Ihres Fotos ändern können? Wir haben unsere Top 5 Mobile Photography Apps von 2020 ausgewählt! Lesen Sie weiter, um genau zu sehen, wie Sie Ihre Bildaufnahme verbessern und verbessern können.

Bumerang von Instagram

Ein Kultfavorit, Bumerang von Instagram zielt darauf ab, "alltägliche Momente lustig und unerwartet" zu machen. Die App erzeugt einen „Bumerang“ -Effekt, indem kurze Burst-Fotos aufgenommen und dann zu einem zusammenhängenden Video zusammengeschleift werden. Sie können über den App Store (verfügbar für Android und iPhone) darauf zugreifen oder direkt auf Instagram. Boomerang ist eine schnelle und einfache Lösung, um Ihre Fotos anders zu gestalten. Sie wird jedoch häufig von vielen Menschen verwendet. Daher sollten Sie sich für eine App entscheiden, die etwas einzigartiger ist! Da dem Update der App keine zusätzlichen Funktionen hinzugefügt wurden, ist es sehr einfach zu bedienen und zu verstehen.

Huji Cam

Machen Sie sich bereit für einen Schritt zurück in die 90er Jahre mit dieser nostalgischen Kamera-App! ““HUJI Cam macht deine Momente so wertvoll wie die Gefühle eines analogen Films mit alten Erinnerungen. “ Die App erzielt diesen Effekt mit verschiedenen Überlagerungen auf dem Foto (manchmal verschwimmt es, wie unten zu sehen ist, um einen „gealterten“ Effekt zu erzielen). Sie können Ihre Fotos auch anpassen, indem Sie einen Datums- und Zeitstempel hinzufügen, damit sie authentischer aussehen! Sie können Fotos aufnehmen und direkt in der App speichern, was die Verwendung sehr einfach macht. Probieren Sie die App aus, wenn Sie mit dem Aussehen Ihrer Fotos experimentieren möchten, und verwandeln Sie sie ohne Wartezeit in „Einwegartikel“!

LucidPix

LucidPix ist eine einzigartige Foto-App, die ein Bild mithilfe der darin enthaltenen erweiterten KI in 3D umwandelt. Sie können eine Vielzahl von Fotos verbessern, z. B. ein Porträt Ihres Hundes, ein abstraktes Bild oder sogar ein Selfie! Unabhängig vom Motiv können Sie eine größere Tiefe erfassen und erstellen, um Ihre Fotos zum Leben zu erwecken. Die App verfügt über viele Funktionen, einschließlich Rahmen und Filter, mit denen Sie Ihr Bild anpassen können! Teilen Sie Ihre Kreationen ganz einfach per Knopfdruck auf Facebook oder Instagram. Diese einzigartige App wird Ihre Bilder auffallen lassen!

Klicken Sie auf, um eine schrittweise Anleitung zur Verwendung von LucidPix zu erhalten Hier klicken!

FILM3D

Diese App erstellt Wigglegrammbilder, die der Benutzer mit einer Vielzahl von Filtern anpassen kann. FILM3D ist ideal für Instagram, wenn Sie etwas Neues ausprobieren und auf den Trend setzen möchten. Es ist zu beachten, dass das Bild im Vergleich zu LucidPix nicht aus dem Bildschirm herausspringt, jedoch einen subtilen 3D-Effekt erzeugt. Beim Öffnen der App wird sie sofort in den Aufnahmemodus versetzt und ist mit einem Tastendruck einfach zu bedienen!

Kamera + Vermächtnis

Diese App ist perfekt für diejenigen, die die Qualität ihrer Fotos verbessern oder verbessern möchten. Kamera + Vermächtnis bietet eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl, wie z. B. Digitalzoom, Horizontstufe, Klarheit usw. Diese arbeiten zusammen, um Ihnen zu helfen, das bestmögliche Bild zu erstellen! Die App ist im Vergleich zu den anderen etwas komplizierter zu bedienen, aber nach dem zweiten oder dritten Mal mit der App haben Sie den Dreh raus!

„Der Clarity-Filter ist die geheime Sauce der iPhone-Fotografie. Er verleiht fast jeder Aufnahme eine kameraprofile Schärfe.“ - Kevin Sintumuang, Das Wall Street Journal

Stimmen Sie unserer Liste zu? Lassen Sie uns wissen, ob es noch andere großartige Apps für die mobile Fotografie gibt, die Sie verwenden!

Lass dich inspirieren!

Suchen Sie nach Beispielfotos? Benötigen Sie einige Facebook-Seiten, um zu folgen? Auschecken Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos und LucidPix 3D-Fotos auf Facebook! Sie können auch zu unserem Instagram gehen @ LucidPix um zu sehen, wie wir es gemacht haben!

Top 5 Apps for Mobile Photography

In need of some apps to help you change up the look of your photo? We’ve picked our Top 5 Mobile Photography Apps of 2020 so far! Keep reading to see exactly how you can elevate and enhance your picture taking.

Boomerang by Instagram

A cult favourite, Boomerang by Instagram aims to make “everyday moments fun and unexpected”. The app creates a “boomerang” effect by taking short burst photos and then looping them together to create one coherent video. You can access it through the App Store (available on both Android and iPhone) or you can use it directly on Instagram. Boomerang is a quick and easy solution to making your photos different however it is widely used by many people, so you may want to opt for an app that’s slightly more unique! As there are no additional features added to the app’s update, its very easy to use and understand.

Huji Cam

Get ready to take a step back into the 90’s with this nostalgic camera app! ““HUJI Cam makes your moments as precious as the feelings of analog film with old memories.” The app achieves this effect with different overlays on the photo (sometimes making it blurry as can be seen below to give it an “aged” effect). You can also adjust your photos by adding a date and time stamp to make it look more authentic! You can take photos and save them on the app directly, making it super easy to use. Try out the app if you want to experiment with the look of your photos and turn them into “disposables” without the wait!

LucidPix

LucidPix is a one of a kind photo app that transforms an image into 3D using the advanced AI built into it. You can choose to enhance a variety of photos for example a portrait of your dog, an abstract image, or even a selfie! Regardless of the subject, you can capture and create greater depth to bring your photos to life. The app has many features, including frames and filters to help customise your image! Easily share your creations to Facebook or Instagram with the tap of a button. This unique app is sure to make your pictures stand out!

For a step-by-step guide on how to use LucidPix, click here!

FILM3D

This app creates wigglegram images that the user can customize with a wide range of filters. FILM3D is great for Instagram if you’re looking to try something new and hop on the trend. It should be noted that the image doesn’t pop out of the screen in comparison to LucidPix however it does give a subtle 3D effect. When opening the app, it is immediately placed in capture mode and is easy to use with one tap of a button!

Camera+ Legacy

This app is perfect for those that want to enhance or improve the quality of their photos. Camera+ Legacy offers a variety of options to choose from such as Digital Zoom, Horizon Level, Clarity etc. These work together to help you create the best picture possible! The app is slightly more complicated to use compared to the others however, after the second or third time using the app, you get the hang of it!

“The Clarity filter is iPhone photography’s secret sauce—it adds pro-camera crispness to almost any shot.”— Kevin Sintumuang, The Wall Street Journal

Do you agree with our list? Let us know if there are any other great apps for mobile photography that you use!

Get inspired!

Looking for some sample photos? Need some Facebook pages to follow? Check out Best of LucidPix 3D photos and LucidPix 3D photos on Facebook! You can also head over to our Instagram @LucidPix to see how we’ve done it!