Werbung mit LucidPix und Vermarktung Ihrer Produkte

Viele Unternehmen suchen nach einem Weg zu steigern ihre Marketingreichweiteinsbesondere in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Rezession. Verbraucher sind es gewohnt, dieselben täglichen Posts mit demselben Aussehen und demselben Inhalt zu sehen, was den Inhaber eines Kleinunternehmens mit einem ebenso kleinen Marketingbudget unmittelbar benachteiligt. Es gibt eine neue Technologie, die für viele Unternehmen die Seite umblättert und deren Gefolgschaft erhöht. 3D-Bilder von LucidPix.

Mit dieser einfach zu bedienenden App können Geschäftsinhaber und Manager intelligent aussehen, während sie neue Kunden durch die Tür treiben. Alles was es braucht ist ein schneller Download und der Klick auf eine Schaltfläche, und Sie haben die Möglichkeit, sich von der Konkurrenz zu lösen. Die Werbung für Ihr Unternehmen mit LucidPix 3D-Fotos ist schmerzfrei und mühelos.

Erste Schritte

Nachdem Sie die heruntergeladen haben LucidPix AppJetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bilder in Meisterwerke der modernen technologischen Kunst zu verwandeln. Öffnen Sie zunächst die App. Dort werden Sie aufgefordert, ein Konto für LucidPix zu erstellen oder sich mit Ihrem Google- oder Facebook-Konto anzumelden. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie sich in der App und umschauen Erfahren Sie mehr über seine Funktionen.

Verwenden der LucidPix-App

Wenn es um die App selbst geht, kann sie einen Anfänger wie einen technischen Assistenten aussehen lassen, wenn es so einfach ist. Auf der Startseite befinden sich drei Symbole am unteren Bildschirmrand und zwei oben. Das Symbol unten links ist die Homepage-Schaltfläche, mit der Sie genau zu dieser Homepage zurückkehren.

3D-Rahmen

Die mittlere Schaltfläche am unteren Bildschirmrand ist die Schaltfläche zum Erstellen von Bildern. Dadurch gelangen Sie zu einer Seite, auf der am unteren Bildschirmrand Optionen angezeigt werden, darunter „3D-Rahmen“ und „3D-Foto“. Sie befinden sich zunächst auf der Seite „3D-Rahmen“, auf der Sie in diesem Moment ein Bild mit einem interaktiven Vordergrund oder Hintergrund aufnehmen können, der sich bewegt, um dem Bild eine 3D-Qualität zu verleihen. Für interaktive Bilder stehen zahlreiche Optionen zur Auswahl, darunter Lebensmittel, Orte, Reiseziele und mehr. Sie alle sind großartige Möglichkeiten, um Ihre Erfahrung im Moment viel lustiger und aufregender zu gestalten und Ihre Beiträge für Ihr Publikum faszinierender zu machen.

3D-Fotos

Die zweite Option ist die Seite „3D-Foto“, auf der Sie ein auf Ihrem Telefon vorhandenes Bild in ein 3D-Bild konvertieren oder ein neues 3D-Foto in der LucidPix-App aufnehmen können. Wählen Sie einfach das Foto aus, das Sie in 3D drehen möchten. Nach einigen Sekunden der Konvertierung wird Ihr altes 2D-Bild in allen drei Dimensionen verbessert, sodass Sie es auf vielfältige Weise auf einer der vielen Social-Media-Plattformen freigeben können.

Teilen von LucidPix-Kreationen

Sobald Sie ein 3D-Foto in LucidPix erstellt haben, können Sie Ihre Kreation auf LucidPix, Facebook, Instagram und vielen weiteren Messaging- und Social Media-Apps teilen. Wählen Sie am unteren Bildschirmrand aus, wie Sie teilen möchten. Dort sehen Sie alles von der Freigabe bis zu Ihrer eigenen 3D-Galerie. um Ihr dreidimensionales Bild auf Facebook, Snapchat oder Instagram teilen zu können; und schließlich sogar in ein GIF oder Video konvertieren, damit Sie es teilen können, wie Sie möchten.

Freigabeoptionen

Wenn Sie als GIF oder Video freigeben, können Sie die 3D-Fotobewegung festlegen. Vielleicht sieht Ihre Kreation am besten aus, wenn Sie seitwärts schieben oder das Bild vergrößern. Andere Fotos sehen im Orbit-Modus möglicherweise am besten aus. Experimentieren Sie, um herauszufinden, welche am besten aussehen. In ähnlicher Weise können Sie die 3D-Bewegung beschleunigen oder verlangsamen, um den 3D-Effekt wirklich vom Bildschirm zu entfernen. Mit diesen Optionen können Sie Ihr Geschäft mit LucidPix auf einfache Weise fördern und so sicherstellen, dass Sie das größtmögliche Engagement erhalten.

Benutzerprofil

Wenn Sie zur Startseite zurückkehren, ist die letzte Schaltfläche auf der rechten Seite der unteren Leiste das Profilseiten-Symbol. Sie können auf Ihre 3D-Frames, Fotos und Conversions zugreifen, indem Sie auf das Fotostream-Symbol unten rechts auf dem Bildschirm tippen. In der oberen rechten Ecke der Seite befinden sich die Einstellungen für Ihr Profil.

LucidPix Super User

Wenn Sie vollen Zugriff auf alle LucidPix-Funktionen und Exportoptionen haben möchten, möchten Sie ein LucidPix-Superuser werden. Durch Tippen auf eine der Schaltflächen „Get Super“ im gesamten Al können Sie monatlich oder jährlich abonnieren. Als LucidPix Super User haben Sie vollen Zugriff auf die gesamte App, einschließlich aller Filter, 3D-Frames, Exportgeschwindigkeiten, 3D-Datenexporte und mehr. Mit diesen Funktionen haben Sie viel mehr Kontrolle über die LucidPix-Ausgabe und bieten wertvolle Anpassungen, die zur Steigerung des Engagements beitragen können. Die zusätzlichen Optionen, die durch das Abonnieren von LucidPix Super User freigeschaltet werden, können bei der Förderung Ihres Unternehmens wirklich hilfreich sein, indem sichergestellt wird, dass Ihre Kunden die bestmögliche 3D-Ausgabe sehen.

Freigabe für die LucidPix-Galerie

Die letzte Schaltfläche auf der Startseite ist die In-App-Freigabe, mit der Sie Ihre Kreationen mithilfe der LucidPix-App für alle anderen freigeben können. Alles, was Sie tun müssen, ist auszuwählen, welches 3D-Foto Sie verwenden möchten, zusammen mit der Tiefenkarte, die dem Foto entspricht, Ihrem Meisterwerk einen Titel zu geben, und fertig. Nach einer kurzen Überprüfung durch unser Team, um sicherzustellen, dass der Inhalt angemessen ist, wird er für alle LucidPix-Benutzer freigegeben.

Kurz, süß und einfach, so wie es sich jeder wünscht. Jetzt können Sie mit LucidPix Werbung machen.

Werbung mit LucidPix

Es ist sehr einfach, Ihre neuen 3D-Fotos zu verwenden und sich selbst oder Ihr Unternehmen damit zu bewerben. Wie bei jedem anderen Bild, das Sie verwenden würden, gibt es optimale Orte und Zeiten, an denen Sie ein Bild einfügen können, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Alles hängt nur davon ab, was Sie als Promoter anstreben. Möchten Sie die Absprungraten auf Ihrer Website reduzieren? Verwenden Sie ein 3D-Bild oben auf Ihrer Seite, um das Interesse der Menschen zu wecken. Suchen Sie Weitere Interaktionen auf einer Social-Media-Seite? Veröffentlichen Sie einige 3D-Bilder, mit denen die Benutzer aufhören, in ihren Social-Media-Feeds zu scrollen, und nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich Ihren Beitrag anzusehen (sie sind wirklich engagierter als ein normales Foto!). Gibt es nicht so viele Linkklicks, wie Sie in Ihren E-Mail-Kampagnen möchten? Versuchen Sie, ein 3D-Bild in diese Nachricht einzufügen, um die Klickraten zu verbessern.

Die Verwendungsmöglichkeiten können endlos sein. Sie müssen lediglich den richtigen Ton und die richtige Botschaft für Ihr Bild erstellen, um Ihrem Endziel zu entsprechen. Gehen Sie also raus und machen Sie einen Unterschied in Ihrer Werbearbeit. Dieses neue Tool in Ihrer Marketing-Toolbox kann Sie und Ihr Unternehmen verbessern, indem Sie es einfach verwenden. Denken Sie immer daran, wenn Sie mit LucidPix werben, sind Sie der Konkurrenz bereits einen Schritt voraus.

Promoting with LucidPix and Marketing Your Products

Many companies are looking for a way to boost their marketing reach, especially in the current economic recession. Consumers are used to seeing the same everyday posts, with the same looks and same content, which puts the small business owner, with an equally small marketing budget, at an immediate disadvantage. There is a new technology that is turning the page for many businesses and heightening their following; 3D images from LucidPix.

With this simple to use app, business owners and managers can look smart while they drive new customers through the door. All it takes is a quick download and the click of a button, and you’ll have the ability to break away from the competition. Promoting your business with LucidPix 3D Photos is pain-free and effortless.

Getting Started

After you’ve downloaded the LucidPix app, you will now have the power to transform your images into masterpieces of modern technological art. To start, open up the app. There you will be asked to create an account for LucidPix or log in with your Google or Facebook account. Once logged in, feel free to look around in the app and learn about its features.

Using the LucidPix App

When it comes to the app itself, it can make a novice look like a tech wizard with how simple it is. On the homepage there will be three icons on the bottom of your screen and two on the top. The bottom left icon is the homepage button, which will bring you back to exactly that, the homepage.

3D Frames

The middle button on the bottom of your screen is the image creation button. This will take you to a page where there are options at the bottom of the screen, including “3D Frame” and “3D Photo”. You will initially be on the “3D Frame” page that allows you to take a picture in that moment with an interactive foreground or background that moves around giving the image a 3D quality. There are many options to choose from for interactive images including food, places, travel destinations and more. They are all great ways to make your experience much more fun and exciting in the moment and your posts more captivating to your audience.

3D Photos

The second option is the “3D Photo” page where you take an image that you have on your phone and convert it into a 3D image, or capture a new 3D photo from within the LucidPix app. Simply select the photo that you wish to turn 3D. After a few seconds of conversion your old 2D image is enhanced in all three dimensions, giving you the ability to share it in a multitude of ways on one of many social media platforms.

Sharing LucidPix Creations

Once you create a 3D Photo in LucidPix, you will be given the ability to share your creation on LucidPix, Facebook, Instagram, and many more messaging and social media apps. Choose how you want to share at the bottom of the screen, where you will see everything from sharing to your own 3D gallery; to being able to share your three dimensional image on Facebook, Snapchat, or Instagram; and finally even converting it to a GIF or video for you to share however you please.

Sharing Options

When sharing as a GIF or Video, you are able to specify the 3D photo movement. Perhaps your creation looks best when sliding sideways or zooming in on the image. Other photos may look best in orbit mode, experiment to see which looks best. Similarly, you may choose to seed up or slow down the 3D movement, helping make the 3D effect really pop from the screen. These options allow you to easily promote your business with LucidPix, ensuring that you get the most engagement possible.

User Profile

Moving back to the homepage, the final button on the right side of the bottom bar is the profile page icon. Your 3D Frames, Photos, and conversions are accessed by tapping the photo stream icon on the bottom right of the screen. At the top right corner of the page, the settings for your profile are located.

LucidPix Super User

If you would like to have full access to all LucidPix features and export options, you’ll want to become a LucidPix Super User. Tapping on any of the “Get Super” buttons throughout the al will give you the ability to subscribe on a monthly or yearly basis. As a LucidPix Super User you will have full access to the entire app, including all filters, 3D Frames, export speeds, 3D data exports and more. These features will allow you to have much more control over the LucidPix output, offering valuable customizations that can help boost engagement. The extra options unlocked by subscribing to LucidPix Super User can really help when promoting your business, by ensuring that your customers see the best possible 3D output.

Sharing To The LucidPix Gallery

The final button on the homepage is the in-app share, which allows you to share your creations with everybody else using the LucidPix app. All you have to do is select which 3D photo you would like to use, along with the depth map that matches the photo, give a title to your masterpiece, and you are done. After a quick review by our team to make sure the content is appropriate, it will be shared with all LucidPix users.

Short, sweet, and simple, just the way everybody wants it to be. Now you are ready to start promoting with LucidPix.

Share 3D Photo

Promoting with LucidPix

It is very simple to put your new 3D photos into use, and equally as simple to promote yourself or your company with them. Like any other image that you would use, there are optimal places and times that you can insert an image to get the best results, it all just depends on what you are going for as a promoter. Do want to reduce bounce rates on your website? Use a 3D image at the top of your page to draw people’s interest. Are you looking for more interactions on a social media page? Post some 3D images that get people to stop scrolling their social media feed and take a moment to look at your post (they really do get more engagement than a regular photo!). Is there not as many link clicks as you want on your email campaigns? Try inserting a 3D image into that message to improve click through rates.

The possibilities for uses can be endless, you just need to create the right tone and message with your image to go along with your end goal. So go out there and make a difference in your promotional work. This new tool in your marketing toolbox has the ability to make you and your company better just by using it. Always remember, when you are promoting with LucidPix, you are already a step ahead of the competition.