Unsere Lieblings-3D-Fotos auf Facebook

Es überrascht nicht, dass wir große Fans von 3D-Fotos auf Facebook sind. Was wurde einmal in Betracht gezogen eine Spielereiist so viel mehr geworden. Wie wir aus unseren Social-Media-Posts und aus dem Ansehen von Posts anderer 3D-Fotokünstler herausgefunden haben, macht es nicht nur Spaß, sie anzusehen und mit ihnen zu interagieren, sondern sie bringen auch mehr Likes, Kommentare und Follower ein als ein regelmäßiger Fotopost.

Vielleicht ist einer unserer Lieblingsaspekte von 3D-Fotos, dass sie in so vielen verschiedenen Situationen funktionieren. Sie beschränken sich nicht nur auf Selfies oder Bilder von leckerem Essen. Diese tiefgründigen Fotos eignen sich hervorragend für Comics, Kunst, Landschaften, Tierfotos, Meme und viele weitere Themen. Sie sind wirklich universell in ihrer Fähigkeit, etwas Gewöhnliches in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln.

Bitte beachten Sie:

Wenn Sie mobil sind, öffnen Sie unbedingt die Facebook-Beiträge in der Facebook-App, um sie in ihrer 3D-Pracht zu sehen!
Für diejenigen von Ihnen auf Ihrem Desktop- oder Laptop-Computer können Sie einfach die Maus bewegen, wenn Sie mit der Maus über das Bild fahren, um den 3D-Effekt zu sehen. Wenn Sie diese 3D-Fotos jedoch im Vollbildmodus anzeigen, werden sie noch besser. Klicken Sie dazu auf das Datum / die Uhrzeit unter dem Autorennamen der Beiträge und dann auf das 3D-Foto, um es im Vollbildmodus anzuzeigen.

Lieblings 3D Foto # 1: Oma Stricken

Wir lieben dieses 3D-Foto aus mehreren Gründen. Das erste ist, dass es ernsthaft lustig ist. Wir können uns alle darauf beziehen, Omas Küche zu lieben und die Absurdität, dass sie ein Strickspiel auf ihrer Konsole spielt. Schließlich lieben wir es, dass etwas, das als 2D erstellt wurde, so gut in 3D konvertiert werden kann.

Lieblings-3D-Foto Nr. 2: Hündchenaugen

Es gibt nichts Schöneres als das Aussehen, das Welpen Ihnen geben können, wenn sie etwas wollen. Die Kombination ihrer großen Augen, Schlappohren und der noch nicht ganz vorhandenen Koordination reicht aus, um selbst das kälteste Herz zum Schmelzen zu bringen und zu sagen: "awwww!" Diese sehen in 3D noch besser aus, wo das Auge Ihnen folgt, egal wo Sie mehr Ihren Kopf haben. Haben Sie sich jemals gefragt, warum wir diese Welpen so unwiderstehlich finden? Vielleicht liegt es daran Sie haben sich entwickelt, um süß zu sein Also würden die Menschen sie adoptieren und sie zu einem Teil unserer Familie machen.

Lieblings-3D-Foto Nr. 3: Wüstensonnenuntergang

Es gibt nichts Schöneres als einen wunderschönen Sonnenuntergang. Manche denken Unsere angeborene Liebe zu einem wunderschönen Sonnenuntergang hängt mit dem uralten Sprichwort zusammen: „Roter Himmel bei Nacht, Seemannsfreude, Roter Himmel am Morgen, Seeleute nehmen Warnung“, da ein roter Sonnenuntergang dazu neigt, gutes Wetter am nächsten Tag vorherzusagen . Was auch immer der Grund sein mag, wir lieben dieses Foto von Arpan Das. Wenn es in 3D konvertiert wird, hilft es Ihnen wirklich, Sie dorthin zu bringen, und gibt Ihnen das Gefühl, diesen Sonnenuntergang wirklich selbst zu sehen.

Lieblings-3D-Foto Nr. 4: Farben nach dem Regen

Bildende Kunst scheint eine Spezialität von LucidPix 3D Photo Conversion zu sein. Da Kunst nicht immer den Regeln der realen Welt folgt, wissen Sie nie genau, was Sie erhalten, wenn Sie ein Kunstwerk über unser Konvertierungswerkzeug ausführen. Die KI-Engine, die wir erstellt haben, um die Tiefe von Bildern zu bestimmen, ohne den Porträtmodus oder zwei Kameras zu verwenden, verwendet reales Lernen. Bei Szenen wie der obigen erweckt die künstliche Intelligenz in LucidPix das Bild zum Leben und hilft Ihnen dabei Betreten Sie diese Welt zum GlaubenGenau wie Mary Poppins und Bert in ihrem selbstbetitelten Film.

Lieblings-3D-Foto Nr. 5: Wer braucht Hände?

Vergessen wir nicht die Porträts! Facebook 3D-Fotos sind der perfekte Weg, um Ihr nächstes Porträt auf eine andere Ebene zu heben. Nehmen Sie zum Beispiel dieses Foto einer jungen Dame, die auf ihren Händen steht und auf Pfeil und Bogen zielt. In 2D ist es ein ordentliches Foto, das einen kurzen Blick wert ist, aber nichts weiter. Wenn es in 3D konvertiert wird, bekommt es ein neues Leben. Sie wissen, dass Sie Ihr Telefon oder Ihre Maus bewegt haben, um ihr beim Zielen zu helfen!

Lieblings-3D-Foto Nr. 6: Seurats Sonntag auf La Grande Jatte

Großartige # D-Konvertierungen beschränken sich nicht nur auf impressionistische Gemälde. Seurats pointillistisches Gemälde, aus Millionen winziger Punkte gemachtsieht mit der dritten Dimension noch besser aus. Vielleicht ist unser Lieblingsteil dieses Gemäldes, abgesehen von seinen eigenen erstaunlichen Eigenschaften, die Szene aus Ferris Buellers Day Off, in der Cameron die Augen mit dem kleinen Mädchen auf dem Gemälde verschließt.

Dieser Film ist so eine Wahl. Wenn Sie es nicht gesehen haben, kann ich es nur empfehlen.

Lieblings-3D-Foto Nr. 7: Dubrovniks Altstadt

Eine der größten Eigenschaften von Facebook 3D-Fotos ist die Fähigkeit, eine Szene zum Leben zu erwecken. Anstatt die Szene nur so zu betrachten, wie der Fotograf sie gesehen hat, geben Ihnen diese tiefenverbesserten Fotos das Gefühl, die Szene selbst zu sehen. Das Gefühl, dort zu sein, kann so stark sein, dass wir einige 3D-Fotos für fähig halten Telepräsenz.

Lieblings-3D-Foto Nr. 8: Meme

Wie jeder weiß, sind Meme von einer Nische zu einer anderen übergegangen weltweites Phänomen. Jeder, vom durchschnittlichen Joes bis zu den weltbesten Prominenten, nutzt jeden Tag Memes, und LucidPix ist nicht immun gegen diesen Trend. Im Bild oben haben wir verwendet Dolly Parton's Profilbild Challenge Meme und zeigte, was LucidPix von den anderen unterscheidet.

Lieblingsfoto Nr. 9: Frank Lloyd Wrights Fallingwater House

Frank Lloyd Wright, der oft als einer der besten Architekten Amerikas angesehen wird, glaubte daran Entwerfen von Strukturen, die im Einklang mit der Menschheit und ihrer Umwelt stehen. Dieser Glaube lässt sich vielleicht am besten in seiner Kreation mit dem Titel Fallingwater verkörpern. Dieses Haus in den Wäldern von Bear Run, Pennsylvania, wurde ins Freie gebracht. Ein ausgewachsener Baum wurde in das Ess- und Wohnzimmer integriert, und ein Bach floss durch das Haus. Kurz bevor sie zu Hause sindWir empfehlen Ihnen, diese in Ihre Bucket-Liste aufzunehmen. Wenn Sie sie in 3D anzeigen, können Sie das Zuhause persönlich erleben.

Lieblings-3D-Foto Nr. 10: Was gibt es zum Abendessen?

Bei LucidPix sind wir große Fans der Food-Fotografie. Wir verstehen das Essen, das gut aussieht, schmeckt einfach besser. Ob es ein käsiges Stück Pizza ist oder ein dekonstruierte FrühlingsrolleWenn Sie Ihre Lebensmittelfotos in 3D aufnehmen und teilen, werden sie noch appetitlicher.

Our Favorite 3D Photos on Facebook

Not surprisingly, we’re huge fans of 3D Photos on Facebook. What was once considered a gimmick, has grown to be so much more. As we’ve found from our social media posts, and from watching posts from other 3D Photo creators, they’re not only fun to look at and interact with, they also do an amazing job of bringing in more likes, comments and follows than a regular photo post.

Perhaps one of our favorite aspects of 3D Photos is that they work in so many different situations. They’re not just limited to selfies or pictures of delicious food; these depth-enhanced photos are great for comics, fine art, landscapes, pet photos, memes, and many more subjects. They’re truly universal in their ability to turn something ordinary into something extraordinary.

Please Note:

For those of you on mobile, be sure to open the Facebook posts in the Facebook app to see them in their 3D glory!
For those of you on your desktop or laptop computers, you can just move your mouse around when hovering over the image to see the 3D effect. However, viewing these 3D Photos full screen makes them even better. To do so, click on the date/time below the posts’ author name and then click on the 3D Photo to make it full screen.

Favorite 3D Photo #1: Grandma Knitting

We love this 3D Photo for several reasons; the first being that it is seriously funny. We can all relate to loving Grandma’s cooking, and the absurdity of her playing a knitting game on her console. Finally, we love that something that was made to be 2D can convert to 3D so well.

Favorite 3D Photo #2: Puppy Dog Eyes

There’s nothing quite like the look puppies can give you when they want something. The combinations of their big eyes, floppy ears, and not-quite-there-yet coordination is enough to make even the coldest heart melt and say, “awwww!” These look are even better in 3D, where the eye follow you around, no matter where you more your head. Ever wonder why we find these pups so irresistible? Perhaps it’s because they evolved to be cute so humans would adopt them and make them part of our family.

Favorite 3D Photo #3: Desert Sunset

There’s nothing quite like a beautiful sunset. Some think our innate love for a beautiful sunset is tied to the ages-old saying of, “Red Sky At Night, Sailor’s Delight, Red Sky In the Morning, Sailors Take Warning,” in that a red sunset tends to predict good weather the following day. Whatever the reason, we love this photo taken by Arpan Das. When converted to 3D, it really helps “bring you there,” helping you feel like you’re really seeing that sunset for yourself.

Favorite 3D Photo #4: Colors After The Rain

Fine art seems to be a speciality of LucidPix 3D Photo Conversion. Since art doesn’t always follow rules of the real world, you never quite know what you’re going to get when you run a piece of art through our conversion tool. The AI engine we created to determine the depth in images, without the use of portrait mode or dual cameras, uses real-world learning. Given scenes like the one above, the artificial intelligence within LucidPix really brings the painting to life, helping you step into this make believe world, just like Mary Poppins and Bert do in her self-titled movie.

Favorite 3D Photo #5: Who Needs Hands?

Let’s not forget about portraits! Facebook 3D Photos are the perfect way to take your next portrait to another level. Take, for example, this photo of a young lady standing on her hands and aiming a bow and arrow. In 2D, it’s a neat photo, worth a quick glance, but nothing more. When converted to 3D, it takes on a new life. You know you moved your phone or mouse around to help her aim!

Favorite 3D Photo #6: Seurat’s A Sunday on La Grande Jatte

Great #D conversions are not limited to impressionistic paintings. Seurat’s pointillist painting, made from millions of tiny dots, looks even better with the third dimension added. Perhaps our favorite part of this painting, aside from it’s own amazing qualities, is the scene from Ferris Bueller’s Day Off where Cameron locks eyes with the little girl in the painting.

This movie is so choice. If you have not seen it, I highly recommend it.

Favorite 3D Photo #7: Dubrovnik’s Old Town

One of the greatest features of Facebook 3D Photos is their ability to bring a scene to life. Instead of just viewing the scene as the photographer saw it, these depth-enhanced photos really help you feel like you’re seeing the scene for yourself. The “being there” feeling can be so strong, we consider some 3D Photos capable of Telepresence.

Favorite 3D Photo #8: Memes

As everyone knows, memes have gone from niche to a world-wide phenomenon. Everyone, from average Joes, to the world’s top celebrities make use of memes every day, and LucidPix is not immune to the trend. In the image above, we used Dolly Parton’s profile picture challenge meme and showed off what makes LucidPix different from the rest.

Favorite Photo #9: Frank Lloyd Wright’s Fallingwater House

Frank Lloyd Wright, often considered one of America’s finest architects, believed in designing structures that were in harmony with humanity and its environment. This belief is perhaps best personified in his creation titled Fallingwater. This home, set in the forests of Bear Run, Pennsylvania, brought outdoors inside with a full grown tree being integrated into the dining and living room, and a stream running though the house. Short of visiting them home itself, which we recommend you add to your bucket list, viewing it in 3D does a great job of helping you experience the home in person.

Favorite 3D Photo #10: What’s For Dinner?

At LucidPix, we’re big fans of food photography. We understand that food that looks good just tastes better. Whether it’s a cheesy slice of pizza or a deconstructed egg roll, taking and sharing your food photos in 3D makes them even more appetizing.