So machen Sie mit LucidPix das beste 3D-Foto

Das Aufnehmen von 3D-Fotos ist ein zunehmender Trend bei Fotografen, Unternehmen und sogar im Alltag, die mit ihren Bildern experimentieren möchten. Der Reiz von 3D-Fotos beruht auf dem Wunsch, einzigartig zu sein. Da heutzutage so gut wie jeder Zugang zu Digitalkameras oder Mobiltelefonen mit Kameras hat, brauchen die Menschen eine Möglichkeit, ihre Bilder von der Masse abzuheben. Hier kommt LucidPix ins Spiel. Die folgende Anleitung enthält Tipps zur Einnahme des beste 3D-Foto mit LucidPix.

Tipps und Tricks für das beste 3D-Foto

Überspringen Sie das Warten: Wenn Sie ein Photoshop-Meister sind, wissen Sie wahrscheinlich, dass eine Möglichkeit zum Erstellen von 3D-Fotos darin besteht, sie auf Ihrem Desktop-Computer in Photoshop zu erstellen. Dies ist jedoch definitiv viel schwieriger als es scheint. Es kann einen großen Teil Ihres Tages in Anspruch nehmen, eine hochwertige Tiefenkarte zu erstellen, die die Realität nachahmt. Stattdessen bietet LucidPix eine schnelle und einfache Alternative, um Zeit zu sparen. Mit der in LucidPix verborgenen erweiterten KI können Sie mit nur wenigen Fingertipps auf dem Bildschirm Ihres iPhone oder Android-Smartphones hochwertige 3D-Fotos erstellen.

Erfassen Sie Objekte mit Tiefe: Je tiefer das Foto ist, desto besser ist das 3D-Ergebnis. Das Aufnehmen eines Bildes von einer ebenen Fläche kann beispielsweise die Erstellung von Bemaßungen für das Foto behindern. Unten sehen Sie ein Beispiel, wie wir es gemacht haben!

Stellen Sie sicher, dass sich das Objekt noch befindet: Wenn Sie eine Person oder ein Tier erfassen, stellen Sie sicher, dass diese während des gesamten Fotografierens an derselben Position bleiben (in der LucidPix-App werden Sie daran erinnert!).

Richten Sie das Objekt in der Mitte des Bildschirms aus: Um optimale Ergebnisse zu erzielen, platzieren Sie das Motiv in der Mitte des Bildschirms, um den Fokus darauf zu richten, und stellen Sie sicher, dass das Hauptmotiv den Bildrahmen nicht verlässt!

Spielen Sie mit verschiedenen Themen herum: Neugier ist wirklich das, was die beste 3D-Fotoaufnahme auslöst. Experimentieren Sie also mit verschiedenen Objekten, Nahaufnahmen, Hintergründen und vielem mehr, um Ihre Ergebnisse zu vergleichen und herauszufinden, was am besten funktioniert! Wenn Sie auf der Suche nach Inspiration sind, schauen Sie sich das an Pexels LÖSCHEN Unsplash um zu sehen, welche Art von Fotos da draußen sind!

Trete der Community bei: Dieser letzte Tipp beinhaltet die aktive Teilnahme an 3D-Fotogruppen und -Seiten, um Teil der breiteren Community zu werden. Sie können Ihre Fotos teilen, die Seite erkunden, sich mit Gleichgesinnten verbinden, von anderen lernen und sich vor allem inspirieren lassen! Wenn Sie nach Facebook-Seiten suchen, die folgen sollen, schauen Sie sich das an Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos LÖSCHEN LucidPix 3D-Fotos auf Facebook!

How to Take the Best 3D Photo with LucidPix

Taking 3D photos is a rising trend amongst photographers, businesses and even the everyday individual wanting to experiment with their pictures. The appeal of 3D Photos is drawn from the desire to be unique. With pretty much everyone these days having access to digital cameras or mobile phones with cameras, people need a way to make their pictures stand out from the crowd. This is where LucidPix comes in. The below guide provides tips on how to take the best 3D Photo using LucidPix.

Tips and Tricks for Taking the Best 3D Photo

Skip the wait: If you’re a Photoshop master, chances are you’ll know that one way to create 3D photos is to Photoshop them on your desktop computer. However, this is definitely much more difficult than it seems. It can take a large chunk out of your day to create a quality depth map that mimics reality. Instead, LucidPix offers a quick and easy alternative to help save your time. The advanced AI that is hidden within LucidPix allows you to produce quality 3D photos with just a few taps of your iPhone or Android smartphone’s screen.

Capture objects with depth: The more depth inherent to the photo, the better the 3D result will be. For example, taking a picture of a flat surface may hinder the creation of dimension to the photo. See below for an example of how we’ve done it!

Ensure that the object is still: If you’re capturing a person or animal, make sure that they remain in the same position throughout the photo taking (you’ll be reminded of this in the LucidPix App!)

Align the object to the center of the screen: For best results, try placing the subject in the centre of the screen to direct focus towards it and ensure that the main subject does not leave the picture’s frame!

Play around with different subjects: Curiosity is really what sparks the best 3D photo taking, so experiment with different objects, close ups, backgrounds, and more to compare your results and see what works best! If you’re in search of some inspiration, have a look at Pexels and Unsplash to see what kind of photos are out there!

Join the community: This final tip involves actively joining 3D photo taking groups and pages to become a part of the wider community. You’re able to share your photos, explore the page, connect with like minded individuals, learn from others, and most importantly, get inspired! If you’re looking for Facebook pages to follow, check out Best of LucidPix 3D photos and LucidPix 3D photos on Facebook!