So veröffentlichen Sie Ihre LucidPix im kostenlosen Facebook-Modus

Viele Mobilfunkanbieter bieten eine großartige Funktion, mit der Abonnenten auf Facebook zugreifen können, ohne kostenpflichtige Mobilfunkdaten zu verwenden. Diese werden als Facebook Free, Facebook Free Mode, Facebook Flex, Free Basics usw. bezeichnet. Dieser Modus wird normalerweise nur Android-Benutzern angeboten, wenn sie die Facebook-App oder verwenden Jeder Smartphone-Benutzer auf der mobilen Facebook-Website. Der Vorteil des kostenlosen Modus ist, dass Sie auch dann mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt bleiben können, wenn auf Ihrem Handy-Tarif 0 MB Daten verfügbar sind.

Facebook-Datenmodus

Nicht alle freien Modi werden gleich erstellt. Bei einigen Anbietern können Sie Text nur im kostenlosen Modus anzeigen / anzeigen, während bei anderen das Posten und Anzeigen von Bildern, einschließlich LucidPix 3D-Fotos, auf Facebook möglich ist. Sie können herausfinden, welchen Anbietertyp Sie haben, indem Sie die Website Ihres Anbieters durchsuchen, in den kostenlosen Modus wechseln und selbst testen oder Ihren Anbieter kontaktieren und ihn direkt fragen.

Facebook Free Mode

So veröffentlichen Sie LucidPix 3D-Fotos auf Facebook Free Mode:

Teilen Sie Ihre LucidPix 3D-Fotos im Facebook-Modus, indem Sie diesen Vorgang ausführen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Anbieter das Posten von Fotos im kostenlosen Modus zulassen muss, damit dieser Vorgang funktioniert. Wenn Sie im kostenlosen Modus keine Fotos sehen können, oder wenn Sie das Foto anzeigen sehen. Klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche, um ein LucidPix-Foto freizugeben:

  • Öffnen Sie die Facebook-App auf Ihrem Handy
  • Stellen Sie sicher, dass Sie sich im kostenlosen Modus befinden und Ihr Provider es Ihnen ermöglicht, Bilder im kostenlosen Modus freizugeben. Wenn nicht, tippen Sie auf .
  • Starten Sie einen neuen Beitrag am oberen Bildschirmrand
  • Finden Sie Ihr Foto, indem Sie auf tippen Foto Taste
  • Wählen Sie Ihr 3D-Foto aus, indem Sie nach dem Miniaturbild mit dem suchen 3D-Symbol darauf und wählen Sie es aus
  • Tippen Sie auf die "3D machen" Schaltfläche und geben Sie Facebook einen Moment zu verarbeiten (Vergessen Sie diesen Schritt nicht, sonst wird Ihr Foto nicht in 3D veröffentlicht!)
  • Wenn Sie „Made 3D“ erstellt und Ihren Kommentar geschrieben haben, tippen Sie auf Post Lehnen Sie sich wie gewohnt zurück und genießen Sie alle Ooohs und Ahhhs!

How To Post Your LucidPix In Facebook Free Mode

Many cellular service providers offer great feature that allows subscribers to access Facebook without using paid cellular data, called Facebook Free, Facebook Free Mode, Facebook Flex, Free Basics, etc. This mode is typically only offered to Android users when using the Facebook app or any smartphone user on the Facebook mobile website. The advantage of Free Mode is that you can still stay in contact with your friends and family, even when you have 0MB of data available on your cell phone plan. 

Facebook Data Mode

Not all Free Modes are created the same. Some providers will only allow you to see/view text when in free mode, whereas others will allow posting and viewing of images, including LucidPix 3D Photos on Facebook. You can find out which type of provider you have by searching your providers website, going into Free Mode and testing for yourself, or contacting your provider and asking them directly. 

Facebook Free Mode

How To Post LucidPix 3D Photos On Facebook Free Mode:

Share you LucidPix 3D Photos in Facebook Mode, by following this process. Please be aware, your provider must allow posting of photos on Free mode for this process to work. If you can not see photos in free mode, or see the “See Photo” button at the top of the page, you’ll first need to tap this button in order to share a LucidPix photo:

  • Open up the Facebook app on your phone
  • Make sure you are in Free Mode and your provider allows you to share images in Free Mode, if not, tap the button.
  • Start a new post at the top of the screen
  • Find your photo by tapping the Photo button
  • Choose your 3D photo by looking for the thumbnail with the 3D icon on it and selecting it
  • Tap the “Make 3D button and give Facebook a moment to process (don’t forget this step, or your photo will not post in 3D!)
  • Once you’ve “Made 3D” and written your comment, tap post like normal, sit back, and enjoy all the ooohs and ahhhs!