So erstellen Sie Photoshop-Kamerafotos in 3D

Erstellen Sie Photoshop-Kamerafotos in 3D

Adobe hat eine veröffentlicht neue Fotobearbeitungs-App Das ist perfekt für Personen, die kreativ mit ihren Fotos experimentieren möchten! Die Adobe Photoshop-Kamera eignet sich hervorragend zum Abrufen Ihrer Bilder LucidPix-fähig;; Verwenden Sie die App, um Ihre Fotos zu verbessern, indem Sie verschiedene Filter hinzufügen, bevor Sie sie in LucidPix importieren, um sie in 3D zu erstellen. In diesem Blog-Beitrag geben wir Ihnen Schritt für Schritt Anweisungen in dieser Anleitung für Photoshop-Kameras.

Schritt 1: Öffnen Sie die Adobe Photoshop-Kamera

Sobald Sie die App geöffnet haben, können Sie entweder ein Foto „live“ aufnehmen, indem Sie den weißen Kreis auswählen, oder das Bilderrahmensymbol rechts neben dem Kreis auswählen. In diesem Beispiel haben wir das Bilderrahmensymbol ausgewählt, um ein Foto aus der Kamerarolle zum Bearbeiten auszuwählen. (Tipp: Wir haben unser Foto von bekommen @visualgrams Instagram Seite!)

Schritt 2: Importieren Sie das ausgewählte Foto

Sobald Sie das Bild ausgewählt haben, das Sie bearbeiten möchten, wird es auf Ihrem Bildschirm angezeigt, wo die App Ihr ​​Foto automatisch verbessert! Sie müssen nicht einmal einen Finger rühren, da die App die Sättigung, den Kontrast, die Definition und mehr erhöht. Anschließend können Benutzer das Foto entweder speichern, nachdem die App es bearbeitet hat (Symbol unten rechts), oder „Objektive“ (Symbol unten links) auswählen, um mit Filtern herumzuspielen.

Schritt 3: Fügen Sie Ihrem Foto Filter hinzu

Nach Auswahl des Symbols „Objektive“ werden am unteren Bildschirmrand verschiedene Filter angezeigt. Scrollen Sie durch diese und wenden Sie sie auf Ihr Foto an, um zu sehen, welches am besten funktioniert! In diesem Beispiel haben wir den Filter "Celestial" gewählt. Sie können ihn auf unser Foto unten anwenden. Wenn Sie mit Ihrem bearbeiteten Foto zufrieden sind, wählen Sie den Pfeil nach unten, um zur obigen Seite zurückzukehren, auf der Sie Ihr Foto speichern können.

Fügen Sie Ihrem Foto Filter hinzu

Schritt 4: Öffnen Sie LucidPix

Wählen Sie das Kamerasymbol am unteren Bildschirmrand aus, aus dem Sie das bearbeitete Foto importieren möchten Adobe Photoshop-Kamera dass Sie auf Ihrer Kamerarolle gespeichert haben. Wenn Sie in LucidPix auf das Kamerasymbol tippen, wird Ihre Kamerarolle angezeigt und Sie können Ihr bearbeitetes Foto auswählen.

Schritt 5: Verwandeln Sie Ihr Foto in 3D!

Wählen Sie das Symbol „3D generieren“ als 3D-Transformationsprozess. Warten Sie nach der Auswahl einige Sekunden, bis die LucidPix-Magie funktioniert. Scrollen Sie als Nächstes unten rechts, um die ausgewählte Exportmethode auszuwählen. In diesem Beispiel haben wir das Bild als „3D-Video“ exportiert. Sobald dies ausgewählt ist, können Sie die Ausrichtung Ihres 3D-Videos auswählen! Wählen Sie zwischen Umlaufbahn, Zoom, Folie und Quadrat. Wählen Sie abschließend "Video speichern", wenn Sie fertig sind.

Schritt 6: Genießen Sie Ihr neues Adobe Photoshop Camera & LucidPix 3D-Foto!

Haben Sie diese Anleitung zum Umwandeln Ihres Adobe Photoshop Camera-Fotos in 3D ausprobiert? Kennzeichnen Sie uns mit einer Chance, auf der wir vorgestellt werden unser Instagram!

Sie können nur dann Laden Sie LucidPix für Android herunter und Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

How to Make Photoshop Camera Photos 3D

Adobe has released a new photo-editing app that is perfect for individuals that want to creatively experiment with their photos! Adobe Photoshop Camera is great for getting your images LucidPix-ready; use the app to enhance your photos by adding different filters before importing them to LucidPix to make them 3D. In this blog post, we’re giving you step-by-step instructions in this Photoshop Camera How-to.

Step 1: Open Adobe Photoshop Camera

Once you open the app, you can either take a photo “live” by selecting the white circle or select the picture frame icon to the right of the circle. For this example, we selected the picture frame icon to choose a photo from camera roll to edit. (Tip: we got our photo from @visualgrams Instagram page!)

Step 2: Import your chosen photo

Once you’ve selected the image you wish to edit, it will appear on your screen where the app will automatically enhance your photo! You don’t even need to lift a finger, as the app increases saturation, contrast, definition and more. Following this, users can choose to either save the photo after the app has edited it (bottom right icon) or select “lenses” (bottom left icon) to play around with filters.

Step 3: Add filters to your photo

After selecting the “Lenses” icon, a variety of filters will pop-up at the bottom of the screen. Scroll through these and apply them to your photo to see which one works best! For this example, we chose the filter “Celestial”, you can see it applied to our photo below. Once you’re content with your edited photo, select the arrow pointing down to revert back to the page above where you can save your photo.

Step 4: Open LucidPix

Select the camera icon at the bottom of the screen to import your edited photo from Adobe Photoshop Camera that you saved to your camera roll. By tapping the camera icon in LucidPix, your camera roll will appear and you may select your edited photo.

Step 5: Transform your photo into 3D!

Select the “Generate 3D” icon to being the 3D transformation process. Once selected, wait a few seconds for the LucidPix magic to work. Next, scroll on the bottom right to select your chosen export method. For this example, we chose to export the image as “3D Video”. Once this is selected, you can choose the orientation of your 3D Video! Choose from Orbit, Zoom, Slide, and Square. Finally, select “Save Video” when you’re finished.

Step 6: Enjoy your new Adobe Photoshop Camera & LucidPix 3D photo!

Have you tried out this How-to guide on transforming your Adobe Photoshop Camera photo to 3D? Tag us for a chance to be featured on our Instagram!

You can Download LucidPix for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!

Download LucidPix