So gewinnen Sie in einem Monat 100 monatliche Zuschauer auf Pinterest

Pinterest ist ein Online-Bereich mit dem Ziel, Inhalte zu teilen, mit anderen kreativen Benutzern zusammenzuarbeiten, und dient auch als Inspirationsquelle. Wir sind kürzlich Ende April zu Pinterest gekommen, um unsere Nutzerbasis zu erweitern, mehr Markenbekanntheit zu schaffen und Inspiration für unsere 3D-Fotos zu erhalten (Sie können unser Konto überprüfen hier). Nach einem Monat auf der Plattform sind wir von 7,000 monatlichen Zuschauern auf über 100,000 ohne bezahlte Werbung gewachsen. In diesem Blog-Beitrag geben wir Ihnen Tipps, wie Sie in einem Monat 100 monatliche Zuschauer auf Pinterest gewinnen können.

Erstellen Sie Originalinhalte auf Pinterest

Einer der größten Ratschläge, um Ihr Pinterest-Publikum organisch zu vergrößern, ist die Erstellung von Originalinhalten. Da die Plattform es Benutzern ermöglicht, Pins einfach erneut freizugeben, kann sich der generierte Inhalt manchmal wiederholen. Der Pinterest-Algorithmus basiert Ihre Homepage auf den von Ihnen gespeicherten Pins. Daher ist es durchaus üblich, ähnliche Beiträge in Ihrem Feed zu haben. Durch das Erstellen von Originalinhalten bieten Sie Pinterest-Nutzern etwas anderes und noch nie dagewesenes. Dies ist definitiv der Schlüssel dafür, wie wir die LucidPix-Seite auf über 100,000 monatliche Zuschauer erweitert haben, da derzeit 3D-Fotos nur in unserem Konto verfügbar sind. Schauen Sie sich unten ein Beispiel an.

Klicken Sie hier, um diesen Pin anzuzeigen!

Organisieren Sie Ihre Pinterest

Durch die systematische Organisation Ihres Pinterest-Kontos können Sie den Benutzern die Navigation erheblich erleichtern. Erstellen Sie beispielsweise verschiedene Boards für Ihre Pins und benennen Sie sie übersichtlich, damit Benutzer innerhalb weniger Sekunden das Thema der einzelnen Boards identifizieren können. Darüber hinaus kann das Organisieren Ihrer Pinterest das Betrachten für die Zuschauer ästhetischer gestalten. Dies ist wichtig, da es den Typ Ihres Pinterest-Kontos angibt und dazu beiträgt, die Zuschauer nicht mit Inhalten zu überfordern.

Heben Sie Ihre Pins hervor, um 100 zu erreichen

Das erste, was die Zuschauer sehen, bevor sie Ihr Pinterest-Konto betreten, sind die Pin-Cover. Es ist wichtig, diese herausragenden Eigenschaften zu haben, um andere dazu zu verleiten, sich mit ihnen zu beschäftigen, indem Sie auf die Stifte für Nahaufnahmen oder für Link-Klicks klicken. Für unsere Blog-Beiträge haben wir über verschiedene Apps wie z Entfalten und canva. Diese haben Vorlagen, in denen Benutzer verschiedene Looks anpassen und damit experimentieren können, um etwas Einzigartiges und Markenbezogenes zu schaffen. Dies ist ein weiteres wichtiges Element, das Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie versuchen, Ihre monatlichen Zuschauerzahlen auf 100 zu erhöhen.

Engagieren Sie sich mit anderen Pinterest-Nutzern

Mit Pinterest können Benutzer auf verschiedene Weise mit anderen in Kontakt treten. Benutzer können mit anderen Konten in Kontakt treten, indem sie einfach auf ihre Pins klicken oder sie auf ihren Boards speichern, um die Kontoerkennung zu verbessern. Darüber hinaus bietet Pinterest kollaborative Boards mit mehreren Benutzern an, mit denen Einzelpersonen zusammenarbeiten können, um ein thematisches Board zu erstellen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Pinterest-Konto dort herauszubringen!

Sie können nur dann Laden Sie LucidPix für Android herunter und Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

How to Gain 100K Monthly Viewers on Pinterest in One Month

Pinterest is an online space with the purpose of sharing content, collaborating with other creative users, and it also acts as a source of inspiration. We recently joined Pinterest towards the end of April as a way to expand our user-base and create more brand awareness, as well as gain inspiration for our 3D Photos (you can check out our account here). After one month on the platform, we grew from 7,000 monthly viewers to over 100,000 without any paid promotion. In this blog post, we’re going to be giving you tips on how to gain 100k monthly viewers on Pinterest in one month.

Create Original Content on Pinterest

One of the biggest pieces of advice to grow your Pinterest audience organically is to create original content. Since the platform allows users to easily re-share pins, the content generated can sometimes become repetitive. The Pinterest algorithm bases your homepage on the pins you’ve saved therefore it’s quite common to have similar posts on your feed. By creating original content, you’ll be offering something different and never-before-seen to Pinterest users. This is definitely key in how we’ve grown the LucidPix page to over 100,000 monthly viewers, as currently 3D Photos are unique to our account. Take a look below for an example.

Click here to view this Pin!

Organize Your Pinterest

By systematically organizing your Pinterest account, you can make it a lot easier for users to navigate. For example, create different boards for your pins and title them in a clear manner so users can identify within a few seconds what the theme of each board is. Alongside this, organizing your Pinterest can make looking at it more aesthetically pleasing for viewers. This is essential as it indicates the type of Pinterest account you have and helps in not overwhelming viewers with content.

Make Your Pins Stand Out to Help Reach 100k

The first thing that viewers see before entering your Pinterest account are the Pin covers. It’s important to have these stand-out to entice others into engaging with them by clicking on the pins for close-ups or for link-clicks. For our blog posts, we created uniquely designed artwork through different apps such as Unfold and Canva. These have templates in which users can customise and experiment with different looks, perfect for making something unique and on brand. This is another important element to consider when attempting to grow your monthly viewers to 100k.

Engage With Other Pinterest Users

Pinterest allows users to engage with others in variety of ways. Users are engaging with other accounts simply by clicking on their pins or saving it to their boards which helps build account recognition. In addition, Pinterest offers collaborative boards with multiple users which allows individuals to work together in creating a themed board – this is a great way to get your Pinterest account out there!

You can Download LucidPix for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!