So erstellen Sie einzigartige TikTok-Videos

Folgen Sie uns auf TikTok @LucidPix

Wenn Sie es noch nicht gehört haben, ist TikTok zum neuesten Social-Media-Wahn des Jahres 2020 geworden. Die App wurde ursprünglich entwickelt, um kurze 15- bis 60-Sekunden-Videos von Menschen zu erstellen, die tanzen und Lippen mit Musik synchronisieren. Sie wurde jedoch jetzt zu einer Vielzahl von Videos erweitert andere Inhalte von geschlagenen Kaffee machen zum Starbucks-Mitarbeiter berichten über ihre „bevorzugten“ Kundeninteraktionen. In diesem Blog-Beitrag geben wir Ihnen Anregungen für Ihr nächstes TikTok-Video und zeigen Ihnen, wie wir es gemacht haben.

Verwenden von LucidPix für TikTok

Um das beste TikTok-Video zu erstellen, muss etwas Einzigartiges hinzugefügt werden, was möglicherweise noch nicht geschehen ist. Daher ist es am effektivsten, externe Inhalte in Ihre Videobearbeitung einzubeziehen, um Ihre Inhalte hervorzuheben. Eine Möglichkeit hierfür ist die Verwendung der 3D-Fotokonvertierungs-App LucidPix. Durch die Konvertierung Ihrer Fotos aus 2D-Standbildern in bewegte 3D-Videos oder GIFs wird Ihr Beitrag garantiert hervorgehoben, da die 3D-Fotografie bei TikTok noch keinen Trend aufweist. Kurz gesagt, Ihr Beitrag wird auffallen, weil er einzigartig ist. So erstellen Sie ein 3D-Foto in LucidPix.

Wählen Sie ein Trendthema

Während des Brainstorming-Prozesses kann es überwältigend sein, an neue Ideen zu denken, wenn bereits so viel Inhalt auf der Plattform vorhanden ist. Wir empfehlen daher, Themen zu betrachten, die im Trend liegen, und sie geringfügig zu ändern, damit sie für Sie einzigartig sind. Dies kann von der Erstellung von Kochvideos mit 3D-Bildern mit LucidPix bis zur Erstellung eines benutzerdefinierten 3D-Rahmens zum Einfügen in Ihr TikTok-Video reichen.

Unser Beispiel:

Hier haben wir den Trend aufgenommen, Ihre Reiseabenteuer zu präsentieren, und anstatt einfache Videos zu verwenden, haben wir LucidPix verwendet, um unsere Bilder in 3D-Videos umzuwandeln, wodurch sich der Beitrag von allem anderen auf der Plattform unterscheidet!

Have Fun!

Last but not least ist der beste Weg, um ansprechende TikTok-Videos zu erstellen, Spaß damit zu haben! Egal, ob Sie alleine, mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie sind, die besten TikTok-Videos sind diejenigen, die Sie am liebsten machen. Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, probieren Sie etwas Neues aus und scrollen Sie durch Tick ​​Tack Tänze zu finden, die vom Anfänger bis zum Experten reichen Charli D'Amelio Choreografie. Von wem auch immer Sie sich inspirieren lassen, nutzen Sie es und machen Sie es sich selbst!

Sie können nur dann Laden Sie LucidPix für Android herunter und Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

How to Create Unique TikTok Videos

Follow us on TikTok @LucidPix

If you haven’t already heard, TikTok has become the latest social media craze of 2020. The app was originally created to make short 15 to 60 second videos of people dancing and lip syncing to music, however it has now expanded into a variety of other content from making whipped coffee to a Starbucks employee recounting their “favourite” customer interactions. For this blog post, we’re going to give you some inspiration for your next TikTok video and show you how we’ve done it.

Using LucidPix for TikTok

Making the best TikTok video requires adding something unique and perhaps that hasn’t been done yet. Therefore, the most effective way of making your content stand out is to introduce external apps into your video-editing. One way to do this is to use the 3D Photo conversion app, LucidPix. By converting your photos from 2D still images into moving 3D videos or GIFs, your post is guaranteed to stand out given that 3D Photography has not yet started to trend on TikTok. In short, your post will stand out because it is unique. Here’s how to make a 3D Photo in LucidPix.

Choose a Trending Topic

During the brainstorming process, it can be overwhelming to think of new ideas when there is already so much content on the platform. So, we suggest looking at topics that are trending and changing them slightly so that they are unique to you. This could range from creating cooking videos with 3D images using LucidPix or creating a customized 3D frame to insert in your TikTok video.

Our Example:

Here we took the trend of showcasing your travel adventures and instead of using plain videos, we used LucidPix to convert our images into 3D videos, making the post different from anything else on the platform!

Have Fun!

Last but not least, the best way to make engaging TikTok videos is to have fun with it! Whether this is by yourself, with your friends or family, the best TikTok videos are the ones that you enjoy doing the most. If this isn’t working for you then try something new, you can scroll through TikTok to find dances that range from beginners to expert-level Charli D’Amelio choreography. Whoever you get your inspiration from, use it and make it your own!

You can Download LucidPix for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!