So erstellen Sie mit LucidPix erstaunliche 3D-Food-Fotos

Der moderne soziale Raum ist zu einem Ort geworden, an dem wir unsere Leidenschaften teilen, unsere Kreativität demonstrieren und unsere Meinungen diskutieren können. Es gibt jedoch einen Bereich, mit dem die meisten Menschen in Resonanz treten können: ihre Liebe zum Essen! Für viele Menschen ist es uns ein Vergnügen, die Kreation des Küchenchefs zu teilen, bevor wir uns vertiefen.

Egal, ob es sich um ein Abendessen zu besonderen Anlässen oder um etwas Hausgemachtes handelt, wir möchten sicherstellen, dass wir die Köstlichkeit vor uns einfangen (und vielleicht gleichzeitig unsere Kochkünste unter Beweis stellen). Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, 2D-Fotos mit LucidPix in 3D-Fotos umzuwandeln.

Für das Essen Instagrammer

Ein wachsendes Phänomen, das Instagram in den letzten Jahren übernommen hat, ist die Zufriedenheit, die wir durch das Scrollen durch Hunderte von Bildern von Lebensmitteln erhalten, die einer Reihe von Fotografen mit Schwerpunkt auf Lebensmitteln Platz machen. Von Empfehlungsseiten wie Vernarrtheit, lokale San Francisco Food Blogger @tinastastytravels, @thefoodedit__und Küchenchefs wie Matthew KenneyJeder scheint auf diesen leckeren Trend zu hüpfen. Da jedoch so viele Leute Food-Fotos veröffentlichen, geht es nicht mehr darum, wo Sie Fotos machen, sondern darum, wie Sie sie präsentieren. Mit LucidPix können Sie Ihr Feinschmecker-Spiel verbessern und Ihre Beiträge hervorheben.

Für den Küchenchef zu Hause

Für diejenigen unter Ihnen, die gerne zu Hause oder in ihrer Freizeit kochen, müssen Sie definitiv kein Food-Blogger sein, um Ihre Kreationen auszustellen. Mit LucidPix können Sie Ihre Kochfotos noch weiter verbessern und in einer neuen Dimension erfassen. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für hausgemachte Mahlzeiten aus Bewusste Küche transformiert von LucidPix.

Für den Alltag

Möchten Sie jemals nur Fotos von Ihrem Essen für Ihre Kamerarolle machen? Bei der Anzahl der Restaurants kann es manchmal überwältigend sein, sich daran zu erinnern, wo Sie waren und welche Mahlzeiten Sie mochten (oder nicht mochten). Durch die Verwendung von LucidPix zum Erfassen und Speichern Ihrer Lebensmittelfotos können diese zum Leben erweckt und Erinnerungen geweckt werden. Die LucidPix App kann das Essen in größerer Definition und Tiefe erfassen!

Sie können nur dann Laden Sie die App für Android herunter und Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

How to Create Amazing 3D Food Photos with LucidPix

The modern social space has become somewhere to share our passions, showcase our creativity and discuss our opinions. Yet, there is one area in particular that most people can resonate with: their love for food! For many individuals, we enjoy sharing the chef’s creation before we dig in.

Whether it’s a special occasion dinner, or something home-cooked, we want to make sure we capture the deliciousness in front of us (and maybe show off our cooking skills at the same time). One way of doing this is to turn 2D photos into 3D Photos using LucidPix.

For the Food Instagrammer

A growing phenomenon that has taken over Instagram in the last few years, is the satisfaction we get from scrolling through hundreds of pictures of food, giving way to a number of food-focused photographers. From recommendation pages like Infatuation, local San Francisco food bloggers @tinastastytravels, @thefoodedit__, and culinary chefs such as Matthew Kenney, everyone seems to be hopping on this tasty trend. However, because so many people are posting food photos, it’s not about where you go to take pictures anymore, instead it’s about how you showcase them. Using LucidPix can up your foodie game and make your posts stand out.

For the At-Home Chef

For those of you that enjoy cooking at home or in your spare time, you definitely don’t need to be a food blogger to exhibit your creations. Using LucidPix can elevate your cooking photos even more and capture them in a new dimension. Below are a few examples of home cooked meals from Conscious Cuisine transformed by LucidPix.

For the Everyday Person 

Do you ever just want to take pictures of your food for your camera roll? With the number of restaurants around it can sometimes get overwhelming to remember where you’ve been, and which meals you liked (or disliked). By using LucidPix to capture and save your food photos, it can help bring them to life and spark memories. The LucidPix App can capture the food in greater definition and depth!

You can Download the app for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!