So erstellen Sie ein GIF mit LucidPix

Ganz gleich wie du es sagst, GIF oder GIF, wir sind große Fans des Bildformats. Es ist keine Überraschung, dass der GIF-Ersteller eines der am häufigsten verwendeten Tools auf LucidPix ist. Mit dieser Android- und iPhone-App können Sie schnell und einfach animierte GIFs aus jedem ausgewählten Foto erstellen. Hier finden Sie eine Kurzanleitung, wie Sie Ihre regulären Bilder mit LucidPix in bewegte GIF-Fotos verwandeln können.

Wählen Sie das Bild aus, das in ein bewegliches 3D-Foto-GIF konvertiert werden soll

Herunterladen und öffnen Sie LucidPix und Tippen Sie auf das Kamerasymbol in der Mitte des unteren Bildschirms. Von hier aus können Sie ein beliebiges Foto von Ihrem Telefon auswählen, um 3D zu erstellen. Sobald Sie Ihr Foto gefunden haben, Tippen Sie auf, um es auszuwählenund tippen Sie dann auf 3D-Foto generieren .

Vorschau Ihres animierten GIF

Nach einer schnellen 3D-Konvertierung kann Ihr neu erstelltes 3D-Foto in der Vorschau angezeigt werden. Kippen Sie Ihr Telefon, um Objekte zu sehen und sich in der Landschaft zu bewegen. Manchmal fühlt es sich wirklich so an, als würden Sie einen echten Moment in der Zeit sehen und nicht nur ein flaches Foto!

Wenn Ihnen das, was Sie sehen, gefällt, können Sie es entweder direkt als animiertes GIF exportieren oder mit Filtern oder 3D-Text anpassen.

Anpassen von GIFs

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihr 3D-GIF mit Instagram-ähnlichen Fotofiltern und anzupassen Benutzerdefinierter 3D-Text. Tippen Sie auf das Filtersymbol und Sie können aus einer Reihe von Filtern auswählen, die das Aussehen Ihres 3D-Bildes ändern. Hinzufügen von 3D-Text, Tippen Sie auf das Textsymbol und geben Sie Ihre Kopie ein.

Erstellen Sie Ihr animiertes GIF

Sobald Sie Filter und Text hinzugefügt haben, sind Sie nur noch Sekunden von der Erstellung Ihres GIF entfernt. Wischen Sie durch die Liste Freigeben an LÖSCHEN Tippen Sie auf das 3D-GIF Symbol.

Steuern Sie die Bewegung Ihres GIF

Nachdem Sie auf 3D-GIF getippt haben, können Sie als 3D-Animationsstil auswählen, mit welcher Geschwindigkeit sich Ihr GIF bewegen soll. Einfach Schieben Sie Ihren Finger entlang der Geschwindigkeitsleiste, um die Geschwindigkeit zu erhöhen oder zu verringern, und Tippen Sie auf die vier Symbole im Animationsstil unterhalb dieser Leiste, um die verschiedenen Bewegungsoptionen für das GIF zu testen.

Speichern Sie Ihr GIF

Sobald Sie Ihre gewünschte Geschwindigkeit und Bewegung ausgewählt haben, Tippen Sie auf GIF speichern Symbol um das GIF in der Fotogalerie Ihres Telefons zu speichern! Von dort aus können Sie das GIF auf jede Social-Media-Plattform hochladen, damit alle es sehen können.

Nachdem Sie gelernt haben, wie es geht, laden Sie jetzt LucidPix herunter, um ein eigenes GIF zu erstellen!

How to Create a GIF With LucidPix

No matter how you say it, GIF or GIF, we’re huge fans of the image format. It’s no surprise that the GIF creator is one of the most used tools on LucidPix. This Android and iPhone app makes it quick and easy to create animated GIFs out of any photo you choose. Here’s a quick guide on how to turn your regular images into moving GIF photos with LucidPix.

Select the Image to Convert into a Moving 3D Photo GIF

Download and open LucidPix and tap the camera icon in the middle of the bottom of your screen. From here, you can choose any photo from your phone to make 3D. Once you’ve found your photo, tap to choose it, and then tap Generate 3D Photo .

Previewing your Animated GIF

After a quick 3D conversion, your newly-created 3D photo is ready to be previewed. Go ahead, tilt your phone to see around objects and move about the landscape. Sometimes it really feels like you’re viewing a real moment in time, and not just a flat photo! 

If you like what you see, you can either export it directly as an animated GIF, or customize it with filters or 3D text.

Customizing GIFs

Now’s your chance to customize your 3D GIF with Instagram-like photo filters and custom 3D text. Tap on the filter icon and you can select from a number of filters that change the look of your 3D image. To add 3D text, tap the text icon and type your copy. 

Creating your Animated GIF

Once you’ve added any filters and text, you’re only seconds away from creating your GIF. Swipe through the Share to list and tap the 3D GIF icon.

Control the Movement of Your GIF 

After tapping 3D GIF, you can choose what speed you want your GIF to move at, as the 3D animation style. Simply slide your finger along the speed bar to increase or decrease the speed, and tap the four animation style icons below that bar to test the different movement options for the GIF.

Save your GIF

Once you’ve selected your desired speed and movement, tap the Save GIF icon to save the GIF to your phone’s photo gallery! From there, you can upload the GIF to any social media platform for all to see.

Now that you’ve learned how, download LucidPix now to create a GIF of your own!

Download LucidPix