So erstellen Sie ein 3D-Foto mit Text

Ab unserem neuesten App-Update können Benutzer ihre 3D-Fotos jetzt mit Text anpassen! In diesem Blog-Beitrag geben wir Ihnen Schritt für Schritt Anweisungen, damit Sie diese neue Funktion optimal nutzen können!

Schritt 1: Konvertieren Sie Ihr 2D-Foto in 3D

Öffnen Sie die LucidPix-App und wählen Sie das Kamerasymbol. Scrollen Sie nach rechts, bis Sie "3D-Foto" sehen. Dadurch wird Ihre Kamerarolle automatisch ausgewählt, damit Sie auswählen können, welches 2D-Foto Sie hochladen möchten. Alternativ können Sie das Kamerasymbol oben links auf dem Bildschirm auswählen, um das Foto „live“ aufzunehmen. Hier haben wir als Beispiel die Tower Bridge in London gewählt (Bildnachweis an Nailia). Wählen Sie dann "3D-Foto erstellen", um die Magie zu sehen!

Schritt 2: Wählen Sie das Symbol „T“

Wählen Sie das Symbol „T“ in der unteren linken Ecke des Bildes.

Wählen Sie dies!

Schritt 3: Fügen Sie Ihren Text hinzu

Fügen Sie Ihrem Foto eine Bildunterschrift oder ein Lieblingszitat hinzu, um Ihr 3D-Bild hervorzuheben. Tipp: Sie können auch einige Emojis hinzufügen!

Schritt 4: Passen Sie Ihren Text mit verschiedenen Farben an

Wählen Sie aus mehreren Farben (nur als Superuser verfügbar), um das Aussehen Ihres 3D-Fotos zu verbessern!

Schritt 5: Nehmen Sie Ihre letzten Anpassungen vor

Spielen Sie mit der Positionierung Ihres Textes, indem Sie ihn ziehen, um ihn zu verschieben, und experimentieren Sie damit, um die beste Platzierung zu finden! Sie können den Text kneifen, um die Größe anzupassen, ihn größer oder kleiner zu machen (was auch immer am besten zu Ihrem Foto passt) und den Text drehen, um ihn zu drehen. Im folgenden Beispiel sehen Sie, wie wir mit dem Text und unserem endgültigen Design unseres 3D-Fotos der Londoner Tower Bridge herumgespielt haben.

Sie können nur dann Laden Sie LucidPix für Android herunter und Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

How to Create a 3D Photo with Text

As of our latest app update, users can now customise their 3D Photos with text! In this blog post, we’re going to be giving you step by step directions to help you fully utilise this new feature!

Step 1: Convert your 2D Photo into 3D

Open up the LucidPix app and select the Camera icon. Scroll to the right until you see “3D Photo”, this will auto-select your camera roll for you to choose which 2D Photo you want to upload. Alternatively, you can select the Camera icon on the top left of the screen to take the photo “live”. Here, we chose the Tower Bridge in London as an example (photo credits to Nailia). Then, select “Generate 3D Photo” to see the magic happen!

Step 2: Select the “T” icon

Select the “T” icon in the bottom left corner of the image.

Select this!

[optin-monster slug=”bn0vebawhiudxynvjlat”]

Step 3: Add in your text

Add in a caption to your photo or a favourite quote to make your 3D image stand out. Tip: you can also add in some emojis!

Step 4: Customise your text with different colours

Select from multiple colours (only available as a Super User) to switch up the look of your 3D Photo!

Step 5: Make your final adjustments

Play around with the positioning of your text by dragging to move it and experiment with this to find the best placement! You can pinch the text to adjust the size, making it bigger or smaller (whatever fits best with your photo) and twist the text to rotate. See the example below for how we played around with the text and our final design of our 3D Photo of London’s Tower Bridge.

You can Download LucidPix for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!