So konvertieren Sie normale Fotos in 3D

LucidPix kann mehr als nur 3D-Rahmen zu Fotos hinzufügen oder 3D-Fotos aufnehmen. Es kann auch Ihre normalen 2D-Fotos, die mit einem Telefon oder einer Kamera aufgenommen wurden, aufnehmen und mit unserer fortschrittlichen 3D Fusion Engine in 3D konvertieren. Dieser schnelle und einfache Prozess verwendet fortschrittliche künstliche Intelligenz, um Ihre Bilder zu analysieren und sie in allen drei Dimensionen zum Leben zu erwecken.

Schritt 1: LucidPix herunterladen und starten

Wenn Sie dies noch nicht getan haben, müssen Sie zunächst Folgendes tun: Laden Sie LucidPix herunter und installieren Sie es. Die App ist sowohl für Android- als auch für iPhone-Geräte verfügbar und läuft auf fast jedem Smartphone, von den neuesten Flaggschiff-Handys mit allem Schnickschnack bis hin zu preisgünstigeren Smartphones aus mehreren Jahren.

Schritt 2: Wählen Sie 3D-Konvertierung

Tippen Sie auf das Kamerasymbol um in den Bearbeitungsmodus zu wechseln und zweimal nach links zu streichen, um auszuwählen 3D-Konvertierung. Dadurch wird automatisch die Fotoauswahl Ihres Telefons gestartet, mit der Sie zu dem Foto navigieren, das Sie von einem zweidimensionalen in ein dreidimensionales Foto konvertieren möchten. Wenn Sie Ihr Foto gefunden haben, tippen Sie darauf, um es auszuwählen, und tippen Sie anschließend auf 3D-Foto erstellen LucidPix seine Magie machen zu lassen.

In diesem Fall haben wir ein Bild von aufgenommen Pexels.com, unsere Website für hochwertige, kostenlose Bilder.

Schritt 3: Teilen Sie Ihre Kreation

Nachdem Sie aus Ihrem 2D-Foto ein LucidPix 3D-Foto gemacht haben, müssen Sie es mit der Welt teilen! Sie können dies ganz einfach tun, indem Sie es als natives Facebook 3D-Foto freigeben oder als animiertes GIF- oder MP4-Video exportieren. Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche Teilen Teilen Sie 3D-Foto Um ein natives Facebook 3D-Foto auszuwählen, oder tippen Sie auf Video freigeben Teilen Sie 3D-Foto-Video Um ein MP4-Video für Snapchat, Instagram oder TikTok zu speichern, tippen Sie auf GIF erstellen Erstellen Sie ein 3D-Foto-GIF um ein animiertes GIF zum Teilen überall zu erstellen.

LucidPix konvertierte 3D-Fotos, die als animiertes GIF gespeichert wurden
LucidPix konvertierte 3D-Fotos, die als animiertes GIF gespeichert wurden

How to Convert Regular Photos to 3D

LucidPix can do more than add 3D Frames to photos or Capture 3D Photos, it can also take your regular 2D photos taken on any phone or camera and convert them to 3D with our advanced 3D Fusion Engine. This quick and easy process uses advanced artificial intelligence to analyze your images and make them come to life in all three dimensions. 

Step 1: Download and Launch LucidPix

If you have not done so already, the first thing you need to do is to download and install LucidPix. The app is available for both Android and iPhone devices, and will run on most any smartphone, from the newest flagship phones with all the bells and whistles to more modest budget smartphones from several years back. 

Step 2: Select 3D Conversion

Tap the camera icon to enter the editing mode and swipe to the left twice to select 3D Conversion. This will automatically launch your phone’s photo picker, where you will navigate to the photo you want to convert from a two dimensional to a three dimensional photo. Once you find your photo, tap on it to select it, and then tap Generate 3D Photo to let LucidPix do its magic. 

In this case, we grabbed a picture from Pexels.com, our go-to site for high quality, free pictures. 

Step 3: Share Your Creation

Now that you’ve made your 2D photo into a LucidPix 3D Photo, you need to share it with the world! You can easily do so by sharing it as a native Facebook 3D photo, or by exporting as an animated GIF or MP4 video. Simply tap the Share button Share 3D Photo to select a native Facebook 3D photo, or tap Share video Share 3D Photo Video to save a MP4 video for Snapchat, Instagram or TikTok, or you can tap Create GIF Create 3D Photo GIF to make an animated GIF for sharing anywhere.

LucidPix converted 3D Photo saved as an animated GIF
LucidPix converted 3D Photo saved as an animated GIF

0
Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *