Hinzufügen und Entfernen eines 3D-Rahmens in LucidPix

Wir hatten kürzlich einige Fragen zum Erstellen Ihres 3D-Fotos ohne 3D-Rahmen. Als Antwort helfen wir Ihnen daher, mit diesem Blog-Beitrag besser in der App zu navigieren!

Öffnen Sie LucidPix

Öffnen Sie die LucidPix-App und wählen Sie das Kamerasymbol. Hier werden Sie automatisch zur Seite „3D-Frame“ weitergeleitet. Dies zeigt Ihnen sofort die 3D-Blasen als Beispielrahmen. Am unteren Bildschirmrand, direkt über der Aufnahmetaste, stehen drei Optionen zur Auswahl, um Ihr 3D-Meisterwerk zu erstellen: 3D-Rahmen, 3D-Gesicht und 3D-Foto. Sie können durch diese drei Funktionen scrollen und die Funktion auswählen, die Sie zum Erstellen Ihres 3D-Fotos verwenden möchten.

3D-Rahmenanpassung

Wenn Sie Ihrem Foto einen 3D-Rahmen hinzufügen möchten, wählen Sie 3D-Rahmen und scrollen Sie dann durch die vielen 3D-Rahmenoptionen unter dem Foto. LucidPix bietet viele verschiedene Kategorien von 3D-Rahmen an, z. B. Natur, Spaß, Lebensstil, Essen, Reisen usw. Hier haben wir den Basketballrahmen im Abschnitt Neu ausgewählt, um eine coole Aufnahme des Basketballs zu erstellen, der in den Rahmen neben dem Foto eintritt des Gebäudes.

Entfernen des 3D-Rahmens

Wenn Sie Ihr 3D-Foto lieber ohne 3D-Rahmen haben möchten, ist dies ganz einfach! Scrollen Sie auf der Startseite zur Option „3D-Foto“. Ihre persönliche Fotogalerie wird angezeigt, in der Sie jedes Foto auswählen können, das in 3D konvertiert werden soll. Dies erfolgt ohne 3D-Rahmen. Alternativ können Sie das Kamerasymbol auswählen, um Ihr eigenes 3D-Foto in LucidPix aufzunehmen.

Haben Sie noch Fragen? Sie können uns gerne auf Facebook oder Instagram eine Nachricht mit Ihren App-Fragen senden und wir werden unser Bestes geben, um diese zu beantworten!

Sie können nur dann Laden Sie LucidPix für Android herunter und Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

How to Add and Remove a 3D Frame in LucidPix

We’ve had some recent questions around creating your 3D Photo with no 3D Frame, therefore, in response we’re helping you navigate the app better with this blog post!

Open LucidPix

Open up the LucidPix app and select the Camera icon. Here, you’ll be automatically directed to the “3D Frame” page. This immediately shows you the 3D Bubbles as an example frame. Along the bottom of the screen, right above the capture button, there are three options you can choose from to create your 3D masterpiece: 3D Frame, 3D Face, and 3D Photo. You can scroll through these three features and select the feature you’d like to use to create your 3D photo.

3D Frame Customisation

If you would like to add a 3D Frame to your photo, select 3D Frame, and then scroll through the many 3D frame options below the photo. LucidPix offers many different categories of 3D Frames, such as, Nature, Fun, Lifestyle, Food, Travel, etc. Here, we chose the Basketball Frame in the New section to create a cool shot of the basketball entering the hoop next to the photo of the building.

Removing the 3D Frame

If you prefer to have your 3D Photo without a 3D Frame, then this can easily be done! From the home page, scroll to the “3D Photo” option. Your personal photo gallery will appear where you can choose any photo to be converted into 3D and this will be done without a 3D Frame. Alternatively, choose the camera icon to take your own 3D photo from within LucidPix.

Have any more questions? Feel free to message us on Facebook or Instagram with your app questions and we will try our best to answer them!

You can Download LucidPix for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!