Der Traum hinter LucidPix

Han Jin wuchs in Deutschland mit einer Familie auf der ganzen Welt auf. Heute ist sein ständiger Wohnsitz in Kalifornien, und sein Leben und seine Erfahrungen mit der Familie weltweit zu teilen, ist etwas, von dem er seit seiner Kindheit geträumt hat. Sollte es nicht auch aus Tausenden von Kilometern Entfernung einen Weg geben, sich durch ihre Erfahrungen zu verbinden? Diese Frage löste die Entwicklung von LucidPix aus.

Als die digitalen Plattformen auf dem Vormarsch waren, wusste Jin, dass es mehr Möglichkeiten gab, sich besser mit seinen Lieben zu verbinden. Lucid begann mit einer 3D-Kamera. Es war ein wunderschönes Stück Technik, aber Han stellte schnell fest, dass sich die meisten Menschen nicht die Zeit nehmen wollten, ein von ihrem Telefon getrenntes Gerät zum Erstellen von 3D-Fotos und -Videos zu verwenden. Das Konzept hat sich zu einem beeindruckenden 3D-Erlebnis entwickelt, das vollständig auf dem Smartphone basiert, das Sie bereits besitzen. Das LucidPix-Erlebnis wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt, sodass Sie das Gefühl haben, einfach in die Fotos einzusteigen und mit Familie und Freunden dort zu sein. Dies ist das Ziel von LucidPix… Benutzer können erleben und mit dem interagieren, was ihre Lieben erleben und fühlen. Aus diesem Grund schiebt sich LucidPix an den alltäglichen, flachen 2D-Bildern vorbei und eröffnet eine neue Welt der Textur und Emotion.

Mit dieser Realität wurde Jins Traum, sich seiner eigenen Familie näher zu fühlen, verwirklicht. Die App wird offiziell mit über einer Million Benutzern gestartet - alle können sie miteinander, mit der Familie und mit Freunden teilen. Von wilden Abenteuern bis hin zu friedlichen Momenten sprechen die Bilder, mit denen LucidPix hilft, Bände in einer Welt, die nach Interaktion verlangt.

LucidPix kann ab sofort kostenlos für Android und iPhone im Play- und iOS-App-Store heruntergeladen werden. Die App bietet unbegrenzte 3D-Fotokonvertierungen und -bearbeitung, exklusiven Zugriff auf die LucidPix-Community und Freigabe für die meisten Social Media- und Messaging-Plattformen sowie In-App-Upgrades, die eine Reihe erweiterter Funktionen für ein kostengünstiges monatliches oder jährliches Abonnement freischalten.

The Dream Behind LucidPix

Han Jin grew up in Germany, with family around the globe. Today, his permanent residence is in California, and sharing his life and experiences with family worldwide has been something he’s dreamed of since he was a child. Even from thousands of miles apart, shouldn’t there be a way to connect through their experiences? This question sparked the development of LucidPix.

As digital platforms have taken off, Jin knew there were more ways to better connect with loved ones. Lucid started with a 3D camera. It was a beautiful piece of engineering, but Han quickly found that most people did not want to take the time to use a device separate from their phone to create 3D photos and video. The concept has evolved into an immersive 3D experience, based completely on the smartphone you already own. The LucidPix experience pops from your screen, making you feel like you can just step into the photos and be there with family and friends. This is the goal of LucidPix … users can experience and interact with what their loved ones are experiencing and feeling. Because of this, LucidPix pushes past the mundane, flat 2D pictures and opens up a new world of texture and emotion.

With this reality, Jin’s dream of feeling closer to his own family has been realized. The app will officially launch with over one million users—all able to share with one another, with family, and with friends. From wild adventures to peaceful moments, the pictures that LucidPix helps create speak volumes in a world that craves interaction.

LucidPix is available now to download for Android and iPhone at the Play and iOS app store at no cost. The app offers unlimited 3D photo conversions and editing, exclusive LucidPix community access, and sharing to most social media and messaging platforms, with in-app upgrades that unlock a range of advanced features for a low-cost monthly or annual subscription.