Im Haus gelangweilt? Hier sind fünf Dinge, die während der Quarantäne zu tun sind

Da sich viele von uns mit den aktuellen Umständen der Welt abfinden, beginnen wir, unsere Optionen zu akzeptieren und zu erkunden, um gesund zu bleiben. In diesem Blog-Beitrag geben wir Ihnen unsere fünf Lieblingsbeschäftigungen während der Quarantäne. Egal, ob diese in Ihrer Gasse liegen oder nicht, jetzt ist die Zeit gekommen, Ihre Komfortzone zu verlassen, und wer weiß, vielleicht finden Sie einige neue Hobbys! Wenn Sie unsere Referenz „Bored in the House“ nicht kennen, hören Sie sie sich an hier.

#1 Probieren Sie einige Fitnesskurse aus

Seitdem Fitnessstudios und Fitnesscenter geschlossen haben, veranstalten viele dieser Unternehmen virtuelle Kurse auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und Facebook. Eine beliebte Boxklasse, die sich dem Trend anschließt, ist Rumble Boxing, basierend auf der Ost- und Westküste der Staaten. Die Kursleiter veranstalten Live-Kurse auf Instagram, an denen jeder teilnehmen kann! Es handelt sich überwiegend um 30- bis 45-minütige Schattenbox- und Cardio-Kurse mit Aufwärmen und Abkühlen. Wenn Sie jedoch die Live-Klasse verpassen, schauen Sie sich einige Youtube-Workouts an. POPSUGAR Fitness ist ein großartiger Fitnesskanal, der von Videos wie „30-minütiges restauratives Yoga und Meditation"Zu"20-minütiges Tanz-Cardio- und Bildhauertraining

#2 Übe deine Kochkünste

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um an diesen Kochkünsten zu arbeiten als jetzt! Nehmen Sie das Rezeptbuch aus Ihrem Küchenschrank und machen Sie sich daran. Gönnen Sie sich etwas, indem Sie einige Mahlzeiten oder Backwaren wie die unten abgebildeten heraufbeschwören. Vielleicht möchten Sie sogar einige neue Rezepte ausprobieren, veganes Bananenbrot? Auschecken Der minimalistische Bäcker für einige vegane Rezepte, um es zu ändern.

# 3 Probieren Sie einige neue Apps aus

Scrollen Sie durch Ihre Kamerarolle und erinnern Sie sich? Probieren Sie einige neue Bearbeitungs-Apps aus, um Ihre Fotos zu verbessern! LucidPix erstellt 3D-Bilder, die keine andere App reproduzieren konnte. Benutzer können ihre 3D-Kreationen als animierte GIFS oder Videos exportieren, um sie auf allen sozialen Plattformen zu teilen. Sie können kreativ werden, indem sie Filter und Rahmen hinzufügen und auswählen, wie ihr Video aussehen soll. Wir alle wissen, dass es viele „Throwback-Donnerstage“ geben wird. Warum also nicht Ihre Fotos auffrischen und in 3D veröffentlichen? Besuchen Sie uns auf Instagram, um sich inspirieren zu lassen @ lucidpix3d!

# 4 Führen Sie ein Tagebuch

In Zeiten wie diesen ist es noch wichtiger, sich bei Ihnen zu melden und eine Möglichkeit zu haben, Ihre Emotionen zu verarbeiten. Angesichts der überwältigenden Anzahl von Medienberichten und -berichten zu COVID-19 kann es schwierig sein, durch diese Umstände zu navigieren. Um dies zu bewältigen, führen Sie ein Tagebuch, um zu verfolgen, wie Sie sich fühlen. Gehen Sie in die alte Schule und bestellen Sie a trendiges Notebook von Amazon oder probieren Sie das aus Day One Journal App, die hilft, Ihre täglichen Gefühle zu dokumentieren.

# 5 Tanze mit TikTok

Zu guter Letzt machen Sie etwas Spaß mit Ihren Freunden, Ihrer Familie oder mit wem auch immer Sie isoliert sind (auch wenn das nur Sie sind!) Und versuchen Sie, einen Tanz zu lernen. Durchscrollen Tick ​​Tack Tänze zu finden, die vom Anfänger bis zum Experten reichen Charli D'Amelio Choreografie. In jedem Fall hilft Tanz dabei, Endorphine freizusetzen, hilft sofort Ihrer Stimmung und bringt Sie in Bewegung!

Sie können nur dann Laden Sie LucidPix für Android herunter und Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

Bored in the House? Here’s Five Things to do During Quarantine

As many of us are coming to terms with the current circumstances that the world is facing, we’re beginning to accept and explore our options in order to keep sane. In this blog post, we’re giving you our five favourite things to do during quarantine. Whether these are up your alley or not, now is the time to step out of your comfort zone and who knows, maybe you’ll find some new hobbies! If you don’t know our “Bored in the House” reference, listen to it here.

#1 Try out some fitness classes

Since gyms and fitness centres have closed, many of these companies have started hosting virtual classes on social media platforms such a Instagram and Facebook. A popular boxing class joining the trend is Rumble Boxing, based on the East and West coasts of the States. Instructors are hosting classes on Instagram live which anyone can join! They are predominantly 30 to 45min shadow boxing and cardio classes, with a warm-up and cool-down. However if you miss the live class, check out some Youtube workouts. POPSUGAR Fitness is a great fitness channel that ranges from videos such as “30-Minute Restorative Yoga and Meditation” to “20-Minute Dance Cardio & Sculpting Workout

#2 Practice your cooking skills

There’s no better time to work on those cooking skills than now! Take out that Recipe book from your kitchen cupboard and get to it. Treat yourself by conjuring up some meals or baked goods such as the ones pictured below. You may even want to try some new recipes, vegan banana bread? Check out The Minimalist Baker for some vegan recipes to change it up.

#3 Try out some new apps

Scrolling through your camera roll and reminiscing? Try out some new editing apps to enhance your photos! LucidPix creates 3D images that no other app has been able to reproduce. Users are able to export their 3D creations as animated GIFS or videos for sharing on all social platforms, and they can get creative by adding filters, frames and selecting how they want their video to look. We all know there will be a lot of “Throwback Thursdays”, so why not spruce up your photos and post them in 3D? Check us out on Instagram for some inspiration @lucidpix3d!

#4 Keep a journal

In times like these, it is even more important to check in with yourself and to have an outlet for processing your emotions. With the overwhelming number of media reports and stories on COVID-19, it can be hard to navigate through these circumstances. To help deal with this, try keeping a journal to track how you’re feeling. Go old-school and order a trendy notebook from Amazon or try out the Day One Journal app that helps document your daily feelings.

#5 Dance it out with TikTok

Last but not least, do something fun with your friends, family or whomever you are in isolation with (even if that’s just you!) and try learning a dance. Scroll through TikTok to find dances that range from beginners to expert-level Charli D’Amelio choreography. Either way, dance helps release endorphins, instantly helping your mood and also gets you moving!

You can Download LucidPix for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!