Beste Orte in Italien zu besuchen!

Lust auf einen europäischen Sommer? Wir geben Ihnen die ultimative Liste der besten Orte in Italien zu besuchen! Von Kleinstädten bis zu Großstädten ist Italien bekannt für seinen malerischen Meerblick, das warme Wetter und zweifellos für sein köstliches Essen. Gibt es einen besseren Weg, um Ihnen die besten Orte in Italien zu zeigen, als sie mit LucidPix in 3D zu teilen?

Rom

Rom ist vielleicht der bekannteste Ort Italiens und beherbergt einige Wahrzeichen wie das Kolosseum, den Trevi-Brunnen, die Spanische Treppe und den Vatikan, um nur einige zu nennen. Von Museen besuchen Pizza essen auf der Piazza San Pietro (wählte den schönsten Platz in Rom), seien Sie versichert, dass Sie sich während Ihrer Reise nicht langweilen werden.

Positano

Dieses kleine Klippendorf an der Amalfiküste hat unter Reisebloggern, Social-Media-Influencern und sogar an Beliebtheit gewonnen A-List Prominente in den letzten Jahren dank seiner atemberaubenden Landschaft. Der Meerblick und die Strände mit blauem Wasser zeichnen dieses Dorf durch seine europäischen Kollegen aus.

Florence

Die wunderschöne Stadt Florenz ist die Hauptstadt der italienischen Toskana. Es ist insofern vergleichbar mit Rom, als es viele historische Gründe und Orte gibt, an denen Touristen die italienische Kultur sehen und preisgeben können.

Mailand

Mailand, die Modehauptstadt der Welt, ist bekannt für ihre enorme Sammlung an Designermarken. Es überrascht nicht, dass die Mailänder Modewoche einbringt 20,000 Besucher Dies ist der begehrteste und exklusivste Ort in den Herbstmonaten.

Waren Sie schon an einem dieser Orte in Italien? Verwandeln Sie Ihre Reisefotos mithilfe von LucidPix in 3D und vergessen Sie nicht, uns mit einem Tag zu versehen, damit Sie die Möglichkeit haben, vorgestellt zu werden unser Instagram!

Sie können nur dann Laden Sie LucidPix für Android herunter und Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

Best Places to Visit in Italy!

Craving a European summer? We’re giving you the ultimate list of the best places to visit in Italy! From small towns to big cities, Italy is known for their picturesque ocean views, warm weather and undoubtedly, their delicious food. So, what better way to show you the best places to visit in Italy than to share them in 3D using LucidPix.

Rome

Perhaps the most well-known place in Italy, Rome is home to some iconic landmarks including the Colosseum, Trevi Fountain, Spanish Steps and The Vatican, to name a few. From visiting museums to eating pizza in Piazza San Pietro (voted the #1 most beautiful square in Rome), rest assured you won’t be bored during your trip.

Positano

This small cliff-side village on the Amalfi Coast has gained popularity amongst travel bloggers, social media influencers and even A-List celebrities in recent years thanks to its stunning landscape. The ocean views and blue water beaches are what make this village stand-out to it’s European counter-parts.

Florence

The beautiful city of Florence is the capital of Italy’s Tuscany region. It’s comparable to Rome in that it has many historical grounds and sites for tourists to see and divulge in the Italian culture.

Milan

The fashion-capital of the world, Milan is known for their enormous collection of designer brands. Unsurprisingly, Milan Fashion Week brings in 20,000 visitors proving to be the most sought after and exclusive place to be during the Autumn months.

Have you been to any of these places in Italy? Transform your travel photos into 3D by using LucidPix and don’t forget to tag us for a chance to be featured on our Instagram!

You can Download LucidPix for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!