Beste Orte in Indonesien zu besuchen!

Willkommen in einem der schönsten Länder Südostasiens! In diesem Blog-Beitrag erklären wir Ihnen, warum dies die besten Orte in Indonesien sind, um gutes Essen, historische Stätten und viele Strände zu genießen.

Trotz der aktuellen Umstände auf der Welt empfehlen wir, diese Seite in Ihren Lesezeichen zu speichern und als Inspiration für die sichere Reise zu verwenden. Scrollen Sie mit LucidPix weiter, um einige großartige 3D-Fotos zu sehen.

Bali

Bali ist vielleicht die am häufigsten assoziierte Insel, wenn Menschen „Indonesien“ hören. Sie ist eines der beliebtesten Reiseziele in ganz Asien. Etwa 1.1 Millionen Australier werde die Insel dieses Jahr alleine besuchen! Innerhalb der Insel finden Sie viele australische Cafés und Brunch-Spots, die auch balinesische Kultur und Architektur wie diesen Spot integrieren Nalu Schalen. Bali ist bekannt für wunderschöne Sonnenuntergänge am Strand auf der ganzen Insel und Sie können sich glücklich schätzen, einen Platz zu ergattern Die Rock Bar (einer der besten Strandblicke auf der Insel!). Schauen Sie sich unten ein Beispiel für die Ansichten an, die Sie erhalten.

Jakarta

Die Metropole Indonesiens ist Jakarta. Diese Stadt ist Indonesiens Hauptstadt und beherbergt mehr als 9 Millionen Menschen! Die Stadt ist der perfekte Ort, um die Geschichte Indonesiens zu erkunden, indem Sie ihre Museen und historischen Sehenswürdigkeiten besuchen (siehe Liste der 7 besten Sehenswürdigkeiten) hier). Während Sie in Jakarta sind, können Sie auch die Straßenmärkte für köstliche und dennoch erschwingliche Gerichte besuchen.

Nusa Penida

Diese Insel ist auf einer Karte kaum zu erkennen, da sie so klein ist! Nusa Penida liegt neben Bali und ist das ideale Ziel für diejenigen, die vom Netz gehen, ihre Telefone ausschalten und echte Gelassenheit erleben möchten. Viele Touristen werden von Bali mit einem Boot, das ungefähr dauert, zur Insel reisen 90 Minuten. Was Sie auf dieser Insel sehen, ist das, was Sie bekommen, klare blaue Ozeane, vielleicht einige lokale Restaurants und großartige Tauchmöglichkeiten!

Komodo Island

Irgendwelche Vermutungen, wofür diese Insel berühmt ist? Obwohl es eine ziemliche Reise ist (eine Flugreise nach Bali, eine Boots- oder Flugzeugfahrt nach Labuan Bajo und schließlich eine Bootsfahrt nach Komodo), lohnt sich diese Insel. Komodo Island ist berühmt für seine Eidechsenbewohner, den Komodo Dragon, auch bekannt als die größte Eidechse der Welt! Komodo Island ist ideal für Abenteurer. Holen Sie sich außerdem eine einmalige Erfahrung mit dem Besuch ihrer Rosa Strand, ein Instagram-Traum.

Waren Sie schon an einem dieser Orte in Indonesien? Verwandeln Sie Ihre Reisefotos mithilfe von LucidPix in 3D und vergessen Sie nicht, uns mit einem Tag zu versehen, damit wir eine Chance haben, auf der Sie vorgestellt werden unser Instagram!

Sie können nur dann Laden Sie LucidPix für Android herunter LÖSCHEN Für iPhone herunterladenStellen Sie sicher, dass Sie Ihre Fotos auf den LucidPix-Facebook-Seiten teilen, damit Sie in der Gruppe vorgestellt werden können! Sie können sie teilen Das Beste aus LucidPix 3D-Fotos, LucidPix 3D-Fotos auf Facebookoder eine andere 3D-Facebook-Gruppenseite!

Best Places to Visit in Indonesia!

Welcome to one of the most beautiful countries in South East Asia! In this blog post, we’re telling you why these are the best places to visit in Indonesia for plenty of great food, historical sites and lots of beaches.

Despite the current circumstances in the world, our advice is to save this page to your bookmarks and keep it as inspiration for when it’s safe to travel. Plus, keep scrolling for some great 3D photos using LucidPix.

Bali

Perhaps the most commonly associated island when people hear “Indonesia”, Bali is one of the most popular tourist destinations around Asia. Approximately 1.1 million Australians will visit the island this year alone! Within the island, you’ll find many Aussie cafes and brunch spots that also integrate Balinese culture and architecture like this spot called Nalu Bowls. Bali is renowned for beautiful beach sunsets across the island and you’d be lucky to snag a spot at The Rock Bar (one of the best beach views on the island!). Take a look below for an example of the views you get.

Jakarta

The most metropolitan city in Indonesia is Jakarta. Quite a difference to the beach views of Bali, this city is Indonesia’s capital and hosts a population of over 9 million people! The city is the perfect place to explore Indonesia’s history by visiting their museums and historical landmarks (check out a list of the Top 7 Best Sights to See here). Whilst you’re in Jakarta, you can also visit their street food markets for delicious yet affordable eats.

Nusa Penida

This island is almost impossible to spot on a map because of how small it is! Located next to Bali, Nusa Penida is the ideal destination for those that want to get off the grid, switch off their phones and experience true serenity. Many tourists will travel from Bali to the island via boat that takes approximately 90 minutes. What you see with this island is what you get, clear blue oceans, perhaps some local restaurants and great diving opportunities!

Komodo Island

Any guesses as to what this island is famous for? Although it’s quite the journey to get to (a plane ride to Bali, a boat or plane ride to Labuan Bajo, and finally a boat ride to Komodo), this island is worth it. Komodo Island is famous for its lizard inhabitants, the Komodo Dragon aka the largest lizard on earth! Komodo Island is great for the adventurer. Plus, get a once in a lifetime experience of visiting their Pink Beach, an Instagram dream.

Have you been to any of these places in Indonesia? Transform your travel photos into 3D by using LucidPix and don’t forget to tag us for a chance to be featured on our Instagram!

You can Download LucidPix for Android and Download for iPhone, making sure to share your photos on the LucidPix Facebook pages for a chance to get featured in the group! You can share them to Best of LucidPix 3D photos, LucidPix 3D photos on Facebook, or another 3D Facebook group page!